World of Tanks WOT 12/06/2013 - World of Tanks - 5 Replies Any one have hacks cheats bots or somtnig on this game WOT on russian server ?
World of Tanks Bot 1.3 08/26/2013 - World of Tanks - 154 Replies Hallo,
heute ist tag des release und desshalb möchte ich euch hier meinen World Of Tanks bot vorstellen.
Er joined automatsich den Spielen man kann den pc quasi über Nacht anlsssen und hat am nächsten Tag reichlich Credits für fette Panzer!
Ihr haftet für eurer Accounts selber!
Neustes Framework benötigt (4.0)
Weiterverteilen erlaubt! Bitte Über angegebenen Link
This bot joins automatically new games at random Intervals, so you dont need to keep an eye on it. All you need to do is...
World of Tanks Bot 1.0 07/30/2012 - General Gaming Releases - 58 Replies Edit
Edit
Jetzt mit Gui und man kann selbst die Rundenanzahl auswählen.Immernoch gleich 3 Slot auswahl.Rundenanzahl mal 2 nehmen da ich eine Doppelschleife eingefügt habe um andere Bewegungsabläufe mit einzustellen.
Exitbedingung rausgenommen da noch zu ungenau. Bot läuft pro Slot jetzt zwischen 10 und 11 minuten.
Habe mit dem Bot letzte nacht in 7 stunden ca 140k Geld gemacht.
Viel Spass und THX wäre nett muss aber nicht ;)
Virenscan
World of Tanks 01/26/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Weis einer wann die Open beta ist und kann man noch ein KEy bekommen?
World of Tanks 07/09/2010 - General Coding - 1 Replies Some cheat/mod for WoT for some Credits?