Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Ich suche ein programm

Discussion on [Frage] Ich suche ein programm within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Mamon110's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Question [Frage] Ich suche ein programm

Hay Leute,
hört mal, ich suche ein Programm das die klicks einer Maus behalten und sie nachmachen.

Das heißt :
z.B. ich möchte in einem spiel 1000 mal das selbe machen um Geld oder derartiges zu bekommen.
Dieses Programm das ich suche erledigt es für mich INDEM es die bewegungen und klicks meiner Maus speichert und sie eben 1000 mal wiederholt.

Weiß einer zu helfen ?
Wenn jah könnt ihr mir bitte den Namen des Programmes nennen.
Alle die mir weiterhelfen bekommen Thx !!

Old 06/04/2011, 02:02   #2

Received Thanks: 3,454
Ghostmouse
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 02:12   #3

Mamon110's Avatar

Received Thanks: 174
Kann closed werden =D
Danke
Mamon110 is offline  
Old 06/04/2011, 03:51   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Programm
04/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe eine frage.. Ich bin gerade dabei C++ zu Lernen, aber eher mehr in die Spielentwicklung. Ich habe mir momentan als erstes gedownloaded. Jezt habe ich in YouTube ein Video angeklickt Dort in diesem Video macht er Offentsichtlich seinen eigenen Media Player, so wie ich es gesehen habe. Sowas wollte ich auch gleich probieren nur viel mir gleich auf das ist ein anderes Programm oder ? Oder ist das meins nur umgestellt ?
Frage: Suche Altes Gw Programm
05/24/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Hi Freunde des gepflegten Programmierens !:D Ich hatte mal (vor nem halben Jahr oder so) hier ein Programm geesehen mit dem man in gw z.B. im AdH den Gegnern bestimmte Tasten zuweisen kann um sie leichter zu überwachen (vonwegen interrupten und so^^) würd mich freuen falls mir Jemand sagt wo der hin ist.^^ MfG MrHamama.
[Frage]Suche guten Gamerecorder programm
03/11/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi ich suche einen guten game recorder programm sowas wie gamecam oder hypercam oder fraps suche woman auch zoomen kann, kann ruhig was kosten wäre dankbar für jede hilfe danke :)
[Frage]Programm rap
03/04/2010 - Music - 0 Replies
hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 19:43.