Hi ich suche einen guten game recorder programm sowas wie gamecam oder hypercam oder fraps suche woman auch zoomen kann, kann ruhig was kosten wäre dankbar für jede hilfe danke
Bildbearbeitungs programm frage 06/23/2010 - Technical Support - 6 Replies hi leute hoffe das gehört hier hin wenn nit bitte moven.und zwar will ich ein bild bearbeiten so das die alte gföße so bleibt wie sie ist.
also klartext das bild will ich anderst einfärben aber die alte größe soll gleich bleiben.ich benutze dafür paint.net ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg headshot94
Frage: Suche Altes Gw Programm 05/24/2010 - Guild Wars - 12 Replies Hi Freunde des gepflegten Programmierens !:D
Ich hatte mal (vor nem halben Jahr oder so) hier ein Programm geesehen mit dem man in gw z.B. im AdH den Gegnern bestimmte Tasten zuweisen kann um sie leichter zu überwachen (vonwegen interrupten und so^^)
würd mich freuen falls mir Jemand sagt wo der hin ist.^^
MfG MrHamama.
[Frage]Programm rap 03/04/2010 - Music - 0 Replies hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg
[FRAGE] Suche Guten P-Server 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
wollte mal fragen ob jemand von euch nen guten P-Server kennt.
Der Server sollte NICHT über Haimachi laufen
sondern über einen gescheiten ROOT.
Die Raten sollten nicht schlecht sein (reicht wenn MITTEL ist)
Items sollten nicht gerade teuer sein.
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)