Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ports freigeben

Discussion on Ports freigeben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ports freigeben

Ich hab n Problem...

Ich hab seit kurzem einen neuen router bekommen und bei dem weiß ich überhaupt nich mehr wie ich ports für server freigeben kann

pls help

Router = Pirelli PRG AV4202N
JoeyXxXJoey is offline  
Old 05/28/2011, 13:31   #2

Pαssιon''s Avatar

Received Thanks: 195
SuFu Bitte google erstmal und dann schreib.
Heutzutage kann man auf Youtube gehen Portfreigabe eingeben und sich die Videos angucken.
Pαssιon' is offline  
Old 05/28/2011, 14:00   #3

tja hab ich schon aber keiner scheint den selben router wie ich zu haben
JoeyXxXJoey is offline  
Old 05/28/2011, 14:22   #4

okay danke ich habs schon....
JoeyXxXJoey is offline  
Old 05/28/2011, 15:07   #5

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,031
falls damit noch jemand anders probleme hat ->

#closed
gotstyle is offline  
Closed Thread

Tags
freigeben, ports

Similar Threads Similar Threads
Ports freigeben?
04/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo habe ein Problem mit dem Ports freigeben es geht darum das ich bei COD7 nat typ offen habe!!! Wenn es wer weiß wie es geht soll mich anscheiben am besten über tv6 wenn es geht! Router: Thomson 2 Router : Linksys
Ports Freigeben?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe einen FreeBsd Root Server und heute wurde meine Firewall endlich von Torqhost installiert. Jedoch finde ich nicht die Portsfreigabe, weiß Jmd. wo ich die Ports freischalten kann? MfG
Ports Freigeben??? O.o
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es unbedingt sein muss dass ich die Ports freigebeben muss also für meinen Metin2 hamachi p server. Also ist es wichtig dass ich die Ports freigebe??? Und wenns wichtig ist es es wichtig das ich die ports freigebe das andere leute drauf spielen können. Also ich mein so wenn ich die Ports ned freigebe können keine anderen Leute drauf spielen oda wie und wenn ich die ports freigeben muss wo muss ich die dann freigeben auf ner internetseite oda wie???
M2 Root Ports freigeben
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe die Ports auf meinem Root Server freigegeben nun ist die Frage.. ich habe immernoch " Du wirst mit dem Server verbunden " Mit Navicat komm ich rein Filezilla auch - Muss ich irgendwie die Ports freigeben? oder woran kann das liegen ...es kommt ebenfalls die Fehlermeldung : Connection Refused :( LG Eco
Ports freigeben Statische IP
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe E*pvp Community, ich habe Sufu benutzt und im google + youtube auch gesucht wie mann ports öffnet für einen Statischen IP Router, aber habe leider nichts gefunden, damit die Leute zu meinen Server draufkommen können, freue mich auf euren antworten. -Rhysia

All times are GMT +2. The time now is 05:43.