Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 Server Host Melden ist Wichtig!!

Discussion on Ts3 Server Host Melden ist Wichtig!! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ts3 Server Host Melden ist Wichtig!!

Hallo liebe Pvper.
Ich hätte ein kleines Anliegen.
Da mein Ts3 Server nicht mehr will, sprich die anderen User können nicht mehr auf den Server joinen und somit suche ich einen kleinen Ts (30 Channel).
Für Freunde und mich wäre der gedacht sprich einen eigenen Teamspeak Server aber notfalls würden wir auch auf einen Gemeinschafts Ts gehen.
Ich will eig. nichts zahlen dafür weil ich meinen schon bezahle und ich versuche weiter und derweil benötigt unser Clan/s einen Ts. Ich hoffe ihr könnt mir einen nur zeitlich geben nicht für immer.
FcKinPerfect is offline  
Old 05/28/2011, 12:11   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 300
... add mich in skype und sag mir plss was dein clan für spiel spielt xd ...
hätte da einen ts3 xd
mfg ...Paxim...
BoxyBeat is offline  
Old 05/28/2011, 18:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Und dein Skype name ist??
FcKinPerfect is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtig ! Möchte Member melden !!
07/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, Ich möchte den E*PvP Member ~DeDieter~ melden !! Als er sich anbot die Middleman Rolle bei einem G1 Tauschgeschäft zwischen Mir und torben1995 hat er zuerst von meiner PaySafeCard das Geld abgebucht und wollte nun den G1 Credits Code von torben1995 Kopieren !! Er hat mich anschließend blockiert und ist abgehauen ! Bitte Bannen sie diesen Member !
Spielt jemand TravelMt2 Wichtig Melden
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Spielt jemand TravelMt2 sehr wichtig bitte meldet euch! MSN oder ICQ oder PM aber meldet euch please. MSN: [email protected] ICQ:594.150.525
Turnier Promocodes Problem ( Bitte melden das ist wichtig ! )
05/14/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute ... ich bin gerade etwas enttäuscht von euch . Ich habe gerade versucht einen der gespendeten Promocodes einzulösen ( Ein 5k Dinar Code ) . Manche werden denken dass ich das ausnutzen wollte dass die Codes gespendet wurden . Aber keinesfalls , ich wollte nur testen ob die gespendeten Codes noch funktionieren ( ich hab natürlich nur an einem Code probiert ) . Und keine Sorge es sind noch 22 Promo Codes übrig. Aber was mich schockiert : Dieser Promocode wurde bereits...
acc tausch bitte melden ist wichtig^^
11/17/2009 - Nostale - 7 Replies
Also ich habe ein bogi lvl 54 job 56 jäger job 42+6 ein jäger 26+1 2schurken job 21 und 0 ein gunner job 20 und auch schwert lvl 61 kriger und ninja vorhanden alle auf server1 suche ein mage lvl51-55 job 50+ mit allen 4sp karten pls melden ^^:rolleyes: P.S er soll nicht bei den gms negativ aufgefallen sein addy:[email protected]

All times are GMT +2. The time now is 00:12.