Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ports Freigeben??? O.o

Discussion on Ports Freigeben??? O.o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ports Freigeben??? O.o

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es unbedingt sein muss dass ich die Ports freigebeben muss also für meinen Metin2 hamachi p server. Also ist es wichtig dass ich die Ports freigebe??? Und wenns wichtig ist es es wichtig das ich die ports freigebe das andere leute drauf spielen können.

Also ich mein so wenn ich die Ports ned freigebe können keine anderen Leute drauf spielen oda wie und wenn ich die ports freigeben muss wo muss ich die dann freigeben auf ner internetseite oda wie???
DEATH II Angel is offline  
Old 09/18/2010, 22:08   #2

.SeVeN.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
Für den Hamachi Server MUSST du die Ports freigeben wenn andere drauf spielen wollen!
Wie das geht wird hier zahlreich beschrieben(auch mit in den Pserver-Erstell-Tutorials)
.SeVeN. is offline  
Old 09/18/2010, 22:08   #3

o0wasdas's Avatar

Received Thanks: 11
die prots sind doch da dami sich die andern spieler auf maps porten könen und es is wichtig weil du dich sonst nicht auf map 1 einloggen kanns meine ich
o0wasdas is offline  
Old 09/19/2010, 14:44   #4

Received Thanks: 1
Öm ich habe die Ports ned freigegeben und meine freunde können drauf spielen
DEATH II Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ts3 Server / T-Online ports freigeben!?
07/08/2010 - Main - 2 Replies
Guten Tag zusammen, da ich keinen Kostenlosen Vserver finde , möchte ich einen Ts3 Server auf meinem PC erstellen. Da ich kaum/keine Grundkentnisse habe aber schnell lernen kann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte diesen zu erstellen. Zudem kommt, dass ich mir einmal angeschaut habe bei meinem T-Online Rooter die Entsprechenden Ports freizugeben, doch dieß scheint mir schwieriger als gedacht da das erste Problem schon nach den ersten klicks auftritt.... Auswahl:...
M2 Root Ports freigeben
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe die Ports auf meinem Root Server freigegeben nun ist die Frage.. ich habe immernoch " Du wirst mit dem Server verbunden " Mit Navicat komm ich rein Filezilla auch - Muss ich irgendwie die Ports freigeben? oder woran kann das liegen ...es kommt ebenfalls die Fehlermeldung : Connection Refused :( LG Eco
Ports freigeben Statische IP
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe E*pvp Community, ich habe Sufu benutzt und im google + youtube auch gesucht wie mann ports öffnet für einen Statischen IP Router, aber habe leider nichts gefunden, damit die Leute zu meinen Server draufkommen können, freue mich auf euren antworten. -Rhysia
[Frage]Ports freigeben
05/07/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute wie der name schon sagt wollte ich frage wie ich meine ports freigeben kann ich war auf meinem router aber da gibt es keine portsfreigabe habe einen router von netcologne hier ein paar screens von dem router http://img163.imageshack.us/img163/885/router2b.p ng
[FRAGE]Ports-Freigeben
01/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute. Habe mal eine Frage Unzwar möchte ich mein Server gerne über DynDns laufen lassen... Habe auch alles verstanden blos die Portfreigabe<.< Hier mal ein Screen kann mir jemand sagen ob das so richtig ist? Fals es Falsch ist was ich wohl denke Könnte mir das Jemand netterweise erklären? MFG.

All times are GMT +1. The time now is 11:04.