Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein realisierbares Projekt ?

Discussion on Ein realisierbares Projekt ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 05/12/2011, 20:55   #16
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Allein mit Songtexten kommst du nicht weit vlt kannst du ja irg. extras einbauen damit du dich von der Masse abheben kannst

Wie z.B wenn man einen Song nicht kennt aber ein Teil davon kann man damit den Song suchen in den man in deiner Hompage auf der Suchfunktion diesen Teil eingibt und das automatisch mit allen Texten durchsucht ....

MFG
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 23:37   #17
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Naja ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen..
Ausserdem würde ich ein Team brauchen mit jemanden im jeden Bereich.

Ich denke nicht das ich so eine Homepage alleine aufgesetzt kriege..
Ich kann zwar viel.. aber nicht alles.. ein komplettes Design auf eine Homepage zu schneidern schaffe ich leider nicht =)
Noyze is offline  
Old 05/13/2011, 02:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Nun frage ich mich natürlich was ich in etwa brauche..

Wieviel Webspace würde ich ungefähr brauchen in einer Größe von sagen wir für den Anfang 50.000 Texte?
Noyze
keinen , läuft alles über die datenbank (mysql) bei 50k texte wirst du bei ca 2-3 mb von 100mb (mysql maximal) liegen

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Was würde ich noch brauchen? In Form von zum Aufsetzen dieser Webseite?
Noyze
ich würde KEINE cms benutzen sondern ein eigenes system schreiben gerade im bezug der datenprüfung usw.

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Wie jeder sich denken kann wäre das Endziel mit sowas Geld verdienen zu können.
Mit Werbeeinblendungen oder auch Angeboten oder Links zu bestimmten Künstlern oder Onlineshops die, gewisse Lieder verkaufen.
Noyze
mit werbeeinblendungen wirst du nicht viel reissen... vll 50€ alle 3-4 monate (und das wäre schon ein mehr als RIESEN erfolg bei dem was du da planst). und links wie nach amazon etc rentieren sich im endeffekt nur im musik bereich und du bekommst dort auch lediglich eine gutschrifft für eigen einläufe....


als liebhaber projekt : gute sache da ich selber aus der musik szene bin : als geld machherei oder profit : no go !


viel erfolg
carnifex04 is offline  
Old 05/13/2011, 08:15   #19
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by carnifex04 View Post
keinen , läuft alles über die datenbank (mysql) bei 50k texte wirst du bei ca 2-3 mb von 100mb (mysql maximal) liegen
Natürlich brauch er Webspace, für die Seite & Bilder, nur so nebenbei.
Hast natürlich Recht, dass die Texte erstmal kein Problem sind.


Quote:
Originally Posted by carnifex04 View Post
ich würde KEINE cms benutzen sondern ein eigenes system schreiben gerade im bezug der datenprüfung usw.
Du weißt anscheinend nicht, wie schwer es sein wird, sofort mit einen eigenen System zu starten? Und Datenprüfung ist nun auch mit einem CMS möglich, man muss nur das passende finden.


Quote:
Originally Posted by carnifex04 View Post
mit werbeeinblendungen wirst du nicht viel reissen... vll 50€ alle 3-4 monate (und das wäre schon ein mehr als RIESEN erfolg bei dem was du da planst). und links wie nach amazon etc rentieren sich im endeffekt nur im musik bereich und du bekommst dort auch lediglich eine gutschrifft für eigen einläufe....
50€ am Anfang vllt. Tatsächlich ist es möglich viel mehr zu verdienen. Was meinst du, wie sich bekannte Websites über Wasser halten? Mit Google Adsense verdiene ich mit meinen Blog bis zu 5€ im Monat, bei kaum 10 Besuchern pro Tag.

Quote:
Originally Posted by carnifex04 View Post
als liebhaber projekt : gute sache da ich selber aus der musik szene bin : als geld machherei oder profit : no go !
Wenn die Seite bleiben soll muss er Geld machen. Zudem würde niemand die Arbeit auf sich nehmen, so viele Texte zu prüfen, ohne dafür Geld zu kriegen.


Noch was von mir:
Welche Musik hörst du? Weil 95% der Texte sind doch garantiert kein Mist.
Klar wird da mal was gekürzt und Refrain wird nicht immer nochmal geschrieben.
Aber selbst bei meinen Musikgeschmack finde ich fast immer die passenden Lyrics.
Beispiele für Bands die ich höre: Alesana, Silverstein, A Day to Remember, Arch Enemy.
Und das sind noch die, wo man die Lyrics garantiert besser rauskriegt durch hören (irgendjemand muss das ja machen )
GotDamned is offline  
Old 05/15/2011, 02:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Natürlich brauch er Webspace, für die Seite & Bilder, nur so nebenbei.
Hast natürlich Recht, dass die Texte erstmal kein Problem sind.
und nur genau darauf war seine frage bezogen

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Du weißt anscheinend nicht, wie schwer es sein wird, sofort mit einen eigenen System zu starten?
doch mache es beruflich xD

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Mit Google Adsense verdiene ich mit meinen Blog bis zu 5€ im Monat, bei kaum 10 Besuchern pro Tag.
davon träumst du wohl ^^

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Wenn die Seite bleiben soll muss er Geld machen. Zudem würde niemand die Arbeit auf sich nehmen, so viele Texte zu prüfen, ohne dafür Geld zu kriegen.
da hast du 100% recht !! ausser wie gesagt "liebhaber projekt"
carnifex04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Metin2 Homepage mit allem drum und dran [Projekt]
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen der mit mir eine richtig gute Metin2 Homepage macht. Auf der Homepage sollen dann Info's zu P Servern stehen etc. Außerdem möchte ich dan auch so ne art Yang verkauf auf Servern machen. Natürlich mache ich dan dazu noch ein Forum ... Wer macht mit ??
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.