Hallo Com =)
Also vor ein paar Tagen ist mein Fernseher Schrott gegangen =(
Und da hatte ich eine Idee..
Ich habe Versucht meine XBox via HDMI über meinen Lappi Bildschirm zu spielen..
Nur i-wie ging das nicht?
Weis einer vieleicht wie das geht??
Wäre sehr nett...
Danke schonmal für mehr Infos einfach fragen wir dan Bearbeitet..
Ja wenn deine XBox garnicht erst vom Laptop erkannt wurde, kannst du das schonmal vergessen.
Die Meinungen scheiden sich, aufjedenfall brauchst du entweder HDMI oder VGA, und wie es in diesem Link von Gutefrage steht, auch noch eine Captureunterstützung deines Laptops.
Lg.
Edit: Doch keine Captureunterstützung, du brauchst eine TV Karte, oder einen DVB-T Stick, wie beim Fernseher eine Reciever, damit die XBox denkt, dass der Bildschirm, der Bildschirm eines Fernsehers ist.
xbox 360 über laptop ???ß 03/28/2011 - Consoles - 11 Replies hi ich möchte mit meinem kumpel jetzt ebend ne runde black ops online spielen nur ich bin in meinem zimmer und das kabel reicht jetzt nicht
kann ihc wenn ich das lan kabel einmal in den laptop mit wlan verbindung stecke udn die andre siete in die xbox online gehen es gab früher mal ein tut
nur ich finds ncoht auch nicht über die sufu irgendwas mit den netwerkeinstellungen verändern ka help pls
Hdmi fuer xbox 360 und ps3 11/28/2010 - Consoles - 29 Replies Heyho, hole mir im laufe dieser woche einen guten hd tv und da mein alter tv
der bestimmt 5 jahre alt ist keinen hdmi eingang hatte, konnte ich nicht so super zocken! Ma question : ich braeuchte 2 hdmi kabel von der xbox zu tv und das gleiche mit der ps3(richtig, ich besitze 2 verschiedene konsolen).
Koennte mir jemand ueber amazonlinks ein paar gute hdmi kabel empfehlen?
[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD 05/10/2010 - Consoles - 21 Replies Hallo Com
Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD-TV gekauft, einen Sony Bravia EX4/37". Ich habe gestern versucht meine XBOX Elite per HDMI an den Fernseher anzuschließen. Schön und gut aber der Fernseher zeigt einfach kein Bild und auch kein Ton, stattdessen steht dort: n.Darstellbar
Was mache ich falsch oder liegt es daran das ich nicht das originale XBOX HDMI Kabel verwende? (Was ich nicht glaube)
Mfg