Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Den Fehler beheben

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Den Fehler beheben

Ich hab ein Fehler der Bei Divine Souls raus kommt bei den Pacht ich kann das Spiel nicht Starten der Fehler heißt Side-by-Side konfiguration ungültig wie kann ich den Fehler beheben hoffe ihr könnt mir helfen versuche schon 3Tage es zu machen aber ohne ervolg

Unbenannt.jpg



[hammy] is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Erfolg mit F :-)

Da steht doch dass du im Ereignisprotokoll gucken sollst, wieso machst du es denn nicht? Guck da mal drin. Einfach der Suche unter alle Programme Ereignis eingeben, dann wirst du es finden.

Gruß Trooper


guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Warum lernen Leute nie, einfach den Fehler zu googlen, dann ist der nach 10 minuten behoben.

Hier das erste Ergebnis von Google:

Wenn das dein Problem nicht löst, meld dich nochmal mit mehr Infos-
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Warum lernen Leute nie, einfach den Fehler zu googlen, dann ist der nach 10 minuten behoben.

Hier das erste Ergebnis von Google: Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungltig

Wenn das dein Problem nicht löst, meld dich nochmal mit mehr Infos-
ja toll den fehler hab ich schon gegoogelt was ich alles gefunden hab hatt nix gebracht


[hammy] is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Hast du dir meinen Link durchgelesen?
Wenn nein, dann mach das erstmal.
Wenn ja, warum gibst du uns dann nicht mehr Infos?
Wir können auch alle Google Ergebnisse hier posten und hoffen dass es klappt.
Aber das wäre nun mal ziemlich sinnlos.
Daher gib uns doch bitte mehr Infos, zmd ob du die Lösung in dem von mir geposteten Link ausprobiert hast, bzw dich da durchgelesen hast.
GotDamned is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ich hab das selbe prob ... aber irgendwie kann ich die ganzen microsoft sachen net installieren hilfe wäre net
danke schonmal im vorraus
lg

Achso ja ich habe Windows Vista Home Premium und 64 bit betiebstsystem , außerdem 4 GB Ram.
Also als ich Divine Souls gestartet hab und mich ein geloggt hab stand wie bereits erwähnt 'Die Side-by-Side Konfiguration ist ungültig'
Als ich im Ereignisprotokoll nachgeschaut hab stand das dort :

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Outspark\Divine Souls\client.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",pu blicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",versi on="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

solche Programme wie Microsoft Visual C++ 2008 hab ich bereits versucht zu installieren , half aber nichts.

Also Hilfe wäre sehr net und würde mich sehr freuen
lg Ventus
XVentusX89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
Brauche Hilfe

Hallo erstmal an alle immer wenn ich Divine Souls starten will bleibt das spiel hängen und ich krige ne fehler meldung 0x66bff5e,0x000008b0 hatt jemand nen tipp für mich vielen dank schon mal im vorraus
Habe windows7 Ultimate geeforce gtx260 4gb ram amd x2 6000+
holyguard001 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Datum? Mach nen eigenen Thread auf!

#closerequest
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 148
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by holyguard001 View Post
Hallo erstmal an alle immer wenn ich Divine Souls starten will bleibt das spiel hängen und ich krige ne fehler meldung 0x66bff5e,0x000008b0 hatt jemand nen tipp für mich vielen dank schon mal im vorraus
Habe windows7 Ultimate geeforce gtx260 4gb ram amd x2 6000+
Warum schriebst du das hier rein?
Eigenes Thema
Oder Googlen

.ZiiqZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
Re:Brauche Hilfe

ganz einfach weil es hier um divine souls geht und falls hier jemand einen tip für mich hat wäre ich dankbar für eine antwort mit der man was anfangen kann !!


holyguard001 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To]Bekannte Fehler beheben =)
Hallo Leute, Ich zeige euch ganz einfach wie ihr alle fehler behebt die ich kenne =) Häufige Probleme und Fehlerbehebung 1. Index 1....
7 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
VPC fehler? wie beheben?
Hey wollte mein Server grade starten dann kommt so ne meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Wie behebe ich den fehler?
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
??? Fehler beheben?
Guugs leute=D als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder... habe es mit und...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
DHCP Fehler beheben
N'abend Com, Vor kurzem Win7 aufgesetzt und wollte vor kurzem wieder meinen Server starten nur bekomm ich den Server nicht mehr an undzwar: Argon...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
VPC-Fehler wie Beheben???
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.