Guugs leute=D
als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder...
habe es mit und ohne torrentumgeher versucht...
weiss gerade jemand die lösung für das problem?
merci
[NEW]Jobs du verteilen.!Fehler zu beheben! 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey com
Ich hab 7.mal einen Server gemacht--->Die waren gut..(Hamachi)
Doch:In der kommenden Woche möchte ich einen Server machen.(perfekten Server)
Ich hab den Aufbau schon mal gemacht(Vpc usw)
Nur Problem:
-Ich kann nicht mit Navicat,Filezilla connecten
DHCP Fehler beheben 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies N'abend Com,
Vor kurzem Win7 aufgesetzt und wollte vor kurzem wieder meinen Server starten nur bekomm ich den Server nicht mehr an undzwar:
Argon PXE Boot...Bla bla bla...
CLIENT MAC ADDR:...bla bla
DHCP......(Warten)
bla bla.. no boot dingens bla bla
Habe die Lösung schonmal hier im Forum gefunden... Leider finde ich sie jetzt nicht mehr (SuFu, Google....)
Könntet ihr mir die Lösung geben bezw. nen Link zur Lösung?
lg. Schaukelstuhl:awesome:
[HOWTO] Fehler in Virtualpc beheben 03/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Du hast ein problem im virtualpc da steht immer wenn du dich eingeloggt hast so was Enter Full pathname of shell or Return for /bin/sh | ??? und du weißt nicht wie du es weg bekommst
ganz einfach, du gibst einfach fsck ein und drückst wenn der disch was fragt immer z also er zeigt dir bei vpc y an das drückst du bei jeder frage und dann
wenn alles fertig ist gibst du reboot ein und startest den server wie immer und der fehler ist weg ohne datenverluste
WENN ICH DIR GEHOLFEN HABE...
VPC-Fehler wie Beheben??? 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann??
ImageBanana - dhcpfehler.jpg
hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch.
vpc neu instaliert geht immernoch net -.-
wie kann ich diesen fehler beheben? 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies also hab db pw geändert und immer wenn ich starten will kommt das:
http://img692.imageshack.us/img692/743/pci1.png
wo muss ich noch das pw ändern?
damit ees funtzt?