Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rpg ego shooter

Discussion on rpg ego shooter within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
rpg ego shooter

hi com
ich habe mir heute den Film Sucker punch angesehen und habe mir sofort gedacht das sowas als pc spiel einfach Genial wäre da es das spiel net für den pc gibt frage ich hier mal ob es ein ähnliches spiel gibt also eins in dem man mit maschinengewehr und pistolen rumschießt aber auch zwischendurch zum Schwert Wechseln kan wäre schön wen ihr welche kennt und die hier auch postet
MFG Blotus
Blotus is offline  
Old 04/03/2011, 09:59   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Also ich kenne, für deine Schwert Vorliebe einmal The Edle Scrolls.
Ich selber spiele den 4. Teil, also Oblivion.
Dort kannst du in die 1st Person Sicht wechseln und andern Leuten, beispielsweise enthaupten.

Dann Ego Shooter hat es genug

Aber was, wo BEIDES drin ist, habe ich fast noch nie gesehen.

Wenn es dir aber nicht so um die Story geht, das irgendwie Krieg oder so ist,
würde ich dir sehr "Left 4 Dead" empfehlen! Das ist ein Spiel, wo du mit 3 Freunden
Zombies abknallen musst und zu jeweiligen Stationen mit neuen Waffen oder Medizin
gelangen musst. Dort gibt es alles Pistole, Gewehr, Shogun, Katana, Gitarren, und
du kannst sogar mit Benzin Fässern um dich werfen, wenn du die abknallst, explodieren
sie, und nehmen ein Haufen Zombies mit... Aber es ist hald wie immer: Du musst weiter
kommen, um bessere Waffen zu bekommen! Du kannst es auch online spielen, mit Freuden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen
Kannst dich auch gerne nochmal per PN an mich wenden.
.RyaN' is offline  
Old 04/03/2011, 10:30   #3

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Guten Tag,

also ich kenne da nur S4. Du kannst ballern, zuhauen und kriegst dafür Erfahrungspunkte und somit LevelUps.

Also ein MMORPG sozusagen. Allerdings ist das im Manga Style und ich finde das ist eher was für Jüngere. Und es gibt mir da zu viele die rumheulen.

Aber es gefällt vielen und Qualitäten hat das Spiel schon.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 04/03/2011, 11:48   #4

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Borderlands wäre ein RPG Ego Shooter.
Hat mir richtig gut gefallen, und hab es gezockt bis zum geht nicht mehr^^

Muss man Quests erledigen, Lvl Ups kann man erreichen, neue Skills und eine vielzahl an Waffen etc.
Und im Multiplayer macht es noch mehr Spaß, sich zu 4 durchschnetzteln.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/03/2011, 11:55   #5

Kiosh's Avatar

Received Thanks: 279
Borderlands kann ich auch nur empfehlen, obwohl ich es noch nicht durchhabe (Mein Speicherstandt geht nicht mehr D. Zwar failen die Synchro's aber ist trotzdem ein sehr gutes Game.

Wenn du Left 4 dead kaufst, dann aber Left 4 Dead 2, weil es da viel mehr Zombiearten gibt und das Spielchen mehr Leute spielen.
Kiosh is offline  
Old 04/03/2011, 12:13   #6

Exonist's Avatar

Received Thanks: 147
Crime Craft, is zwar dann eher MMORPG aber shooter bleibt es
Exonist is offline  
Old 04/03/2011, 15:22   #7

hmm also deie meisten spiele kenne ich schon außer crimecraft und boarderlands
aber suche ein spiel in dem man mit schwertern und pistolen usw kämpft und natürlich soll es auch ne geile Story haben und im Multiplayer spielbar sein

MFG Blotus
Blotus is offline  
Old 04/03/2011, 15:47   #8

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Blotus View Post
hmm also deie meisten spiele kenne ich schon außer crimecraft und boarderlands
aber suche ein spiel in dem man mit schwertern und pistolen usw kämpft und natürlich soll es auch ne geile Story haben und im Multiplayer spielbar sein

MFG Blotus
Wenn du eine Story willst heißt das du willst offline spielen? Aber es soll einen Multiplayer haben? Denn bei solchen Onlinespielen gibt's selten eine Story.

Sonst such doch mal nach GunZ.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 04/03/2011, 16:56   #9

also es soll so sein wie Left for dead im Multiplayer mit mehreren gg gegner aber es sol net Left for dead sein
Blotus is offline  
Old 04/03/2011, 17:30   #10

Received Thanks: 78
Also es gibt eig. kein Ego Shooter, der nur Online ist, und ne Story.

Wenn du es so meinst, das es Multiplayer haben soll, aber auch Offleni spielbar
sein soll, dann ist Left4Dead das einige was ich kenne! Also wo auch schwerter etc. dabei sind.
.RyaN' is offline  
Old 04/03/2011, 18:37   #11

ja das problem is ich hab nix gg Left for dead is hamma geil aber meine Freunde mit denen ich spielen Möchte müste ja nur son modus geben in dem man die Spiel story mit mehreren freunden durch spielt so meine ich das

MFG Blotus
Blotus is offline  
Reply