Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde von Mircosoft geblockt

Discussion on Werde von Mircosoft geblockt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Werde von Mircosoft geblockt

Also ich hab ein großes problem. Ich kann microsoft.de/com nicht aufrufen. Vorallem kann ich Net Framework usw. nicht mehr von dort herunterladen... Ist schon seit tagen so. Benutze ich hidemyass geht es. Nun frage ich mich warum? Liegts an meinem anbieter Alice???
elmomo277 is offline  
Old 04/02/2011, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Starte mal den Router neu.
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 18:00   #3
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Bringt nix. Habs schon xmal versucht
Aber danke
elmomo277 is offline  
Old 04/02/2011, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Bringt nix. Habs schon xmal versucht
Aber danke
Hmm... wird nur Microsoft.de geblockt? Oder gibt es noch andere Seiten die nicht gehen?
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 18:04   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
Hast du an deiner Hostdatei rumgespielt?

C:\Windows\System32\drivers\etc

Dort die Host Datei mit dem Editor öffnen,den Inhalt kopieren und hier posten.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 18:05   #6
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Ja alle was mit microsoft zutun hat also
Edit: Dort sind 6 Dateien. Welche meinst du?
Wenn du die Hosts datei meinst :
Code:
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
elmomo277 is offline  
Old 04/02/2011, 18:33   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
Ja genau die meinte ich. Aber da ist alles in Ordnung.

Woher weißt du denn das du geblockt wirst? Was passiert wenn du auf die Website gehen willst?

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 18:36   #8
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Fehler: Server nicht gefunden .... Das gleiche passiert komischerweise auch bei virustotal.com aber das soll anscheinend am anbieter liegen. Aber microsoft zu blocken ist doch schwachsinn.
elmomo277 is offline  
Old 04/02/2011, 21:46   #9
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,327
Received Thanks: 697
"warscheinlich am anbieter liegen" ..
quellen o.Ä ?!
sieht mir eher nach einem virus aus?
denn sonst müsste da eigentlich was anderes stehen, aber auf KEINEN fall
"Server nicht gefunden" ..
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 23:22   #10
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Fehler: Server nicht gefunden .... Das gleiche passiert komischerweise auch bei virustotal.com aber das soll anscheinend am anbieter liegen. Aber microsoft zu blocken ist doch schwachsinn.
Definitiv ein Virus.
Sowas kenne ich. Man will ja schließlich verhindern, dass die Benutzer sich Updates ziehen können oder bei Virustotal ne Datei prüfen lassen.
Da dein Virenscanner schon nicht Alarm geschlagen hat, versuch es mal von einer Notfall CD. Wenn das auch nichts bringt, dann neu aufsetzen.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 23:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,174
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Fehler: Server nicht gefunden .... Das gleiche passiert komischerweise auch bei virustotal.com aber das soll anscheinend am anbieter liegen. Aber microsoft zu blocken ist doch schwachsinn.
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Bloß mit der E*PvP Seite, ich bin nicht drauf gekommen und da kam die gleiche Meldung wie bei dir.
Ich musste ein paar Tage warten, dann ging es wieder.
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 19:08   #12
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Hab mir Kaspersky besorgt und siehe da es geht War wirklich ein Virus Kategorie: Net-Worm. Danke für eure hilfe
elmomo277 is offline  
Old 04/03/2011, 21:12   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Hab mir Kaspersky besorgt und siehe da es geht War wirklich ein Virus Kategorie: Net-Worm. Danke für eure hilfe
Dann führe bitte einen Scan an allen PCs in deinem Netzwerk durch. Er kann sich nämlich verbreiten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc Geblockt vom GM
07/12/2010 - Kal Online - 8 Replies
Moin , Mein Acc wurde vom GM geblockt . nun wollt ich mal fragen ob / und wie man vll das wieder ändern kann (will nicht mein acc zurück ) . Mir gehts dadrum das wenn ich einen neuen acc mache und mich wieder mit denn client einlogg werd ich nach einer gewissen zeit wieder geblockt (acc) . Also meine frage was blockt der GM und was kann man tun :) ? so loog
^Setup für mircosoft SQL Server 2005(starker fehler)
03/28/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
fehler siehe hier bild Imageshack - unbenanntot.png also brauche hilfffffffffffeeee!!! windows erst neu drauf framework drauf ^^ also ich brauch umbedingt hilfe :mad:
Mircosoft Virsual Basic 2008 - Express Edition
01/30/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Habe einen neuen PC bekommen. Habe dann auch gleich VB 2008 Genutzt, nun ist aber meine Testversion (30Tage) abgelaufen. Habe mich dann dort Registiert. Habe auch 4Emails erhalten, angeblich solte mann ja einen Regischlüssel bekommen, bei mir aber vergeblich.
Von der GBL geblockt!?
08/20/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hi Wenn die ID (bei fusion) von der GBl geblockt ist kann man da was machen? Dieser bypass hilf nix(wenn der überhaupt noch geht..) Ich weiß nicht wie der der zeitige stand ist, ob jemande ne lösung hat...? (War paar wochen im urlaub ab un zu wieder daheim^^) Wenn ihr nicht wisst wie es geht bitte nicht anmachen :o könnt ja schrieben wie es geht oder warum net un un^^
Einfach so Geblockt!
06/13/2009 - Kal Online - 19 Replies
Hi, ich hab ein problem... Ich hab vor 3 Wochen mit KalOnline auf s2 angefangen. Und war inzwischen lvl 41, hab auch in den Acc viel real geld reingesteckt exp stones etc. gestern abend hab ich Shop aufgemacht danach ruft mein cousin mich an und sagt er wurde einfach so geblocked ich natürlich vom bett raus gesprungen und geguckt ob ich auch geblocked wurde. ja ich wurde geblocked kA warum ich hab keine illegalen dinge getan keine hacks oder so da stand auch das sich jemand eingeloggt hat...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.