|
You last visited: Today at 00:07
Advertisement
Einfach so Geblockt!
Discussion on Einfach so Geblockt! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
06/06/2009, 10:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Einfach so Geblockt!
Hi, ich hab ein problem...
Ich hab vor 3 Wochen mit KalOnline auf s2 angefangen.
Und war inzwischen lvl 41, hab auch in den Acc viel real geld reingesteckt
exp stones etc. gestern abend hab ich Shop aufgemacht danach ruft mein cousin mich an und sagt er wurde einfach so geblocked ich natürlich vom bett raus gesprungen und geguckt ob ich auch geblocked wurde.
ja ich wurde geblocked kA warum ich hab keine illegalen dinge getan
keine hacks oder so da stand auch das sich jemand eingeloggt hat aber
ich hab KEIN keylogger oder anderes aufm PC ich raff es nicht was sagt ihr dazu?
|
|
|
06/06/2009, 11:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 270
|
Quote:
Originally Posted by GuckMa
da stand auch das sich jemand eingeloggt hat aber
ich hab keylogger oder anderes aufm PC
|
?? wenn du keylogger drauf hast is doch klar ??
ja einfach GMs anschreiben, wenns halt dieser 'normale' block is, den viele leute abbekommen haben...
sonst wars halt echt n keylogger oder whatever, jemand hat dich ausgeräumt und hat dann blocken lassen, durch autoblock, zB geons mit preis senden, und schon is der acc geblockt.
|
|
|
06/06/2009, 11:06
|
|
Received Thanks: 173
|
mein char ist nach db bzw pw bug da nun auch blocked - bin gerade beim faken des persos bei xD
|
|
|
06/06/2009, 11:11
|
|
|
oh ich woillte schreiben ich hab kein keylogger..
|
|
|
06/06/2009, 11:45
|
|
elite*gold: 352
Received Thanks: 945
|
les ma den HAHA thread dann weist du warum du bist sicher nciht der einzige ich kenn mind 10 leute die lvl 65+ sind
und belockt wurden
|
|
|
06/06/2009, 12:09
|
|
Received Thanks: 254
|
Quote:
Originally Posted by katze123
??
sonst wars halt echt n keylogger oder whatever, jemand hat dich ausgeräumt und hat dann blocken lassen, durch autoblock, zB geons mit preis senden, und schon is der acc geblockt.
|
und bei wie viel geons kann man geblockt werden ?
also ich habe 3x 70k an mein kn8 geschickt und ist nix passiert
|
|
|
06/06/2009, 12:30
|
|
Received Thanks: 173
|
wat?! wo von redest du denn nun?!
|
|
|
06/06/2009, 13:10
|
|
Received Thanks: 328
|
viel real geld reingesteckt.... naja
|
|
|
06/06/2009, 13:32
|
|
|
lol leute hört auf da unmengen an geld rein zustecken.
1. in den ganzen jahren gabs schon öfters massenblocks wo die meisten nichts dafür konnten.
2. viele haben nach einem block ihren acc clean zurück bekommen, war denen egal ob kc items drauf oder nicht.
3. der server kann jederzeit offline genommen werden ^^
Beispiel: kollege von mir hat geld aufgeladen und kc items verkauft. dafür hatte er dann g50 im spiel gekauft. eines tages gab es plötzlich talisman of evasion im spiel. tja dachte wär neuer tali und hat ihn auf g50 gezogen. etwas später gabs plötzlich shops mit tausenden von den talis drin, mhhh scheiss sah nach hack aus.
viele wurden geblockt, mein kollege auch. nach dem entblocken war der char cealn. kollege hat cs geschrieben das er es vorher nicht wusste das die talis nicht offiziell im spiel sind und für das g50 viel geld aufgeladen hat. naja diese und 3 andere stehen immer noch auf waiting ^^
also lieber kein geld investieren. für real geld kann man sich lieber world of warcraft anschauen ^^
und kal kann jederzeit für alles blocken, und wenn es nur illegale spedd meds sind. das war wirklich zum lachen, viele geblockt weil zu viele speedmeds aufem acc ^^
naja thats kal
|
|
|
06/06/2009, 13:48
|
|
Received Thanks: 66
|
.... geld für WoW .... als würde WoW nicht einfach so Offline gehen können ... bei WoW zahlst du halt jeden Monat deine kohle und irgendwann .... paff .... "Server is Offline" was machste dann?
OnlineGames wo man "echtes Geld" investieren muss, sind so schwachsinnig.
... Also Leute spielt lieber Spiele wo man nix bezahlen muss außer das spiel an sich selber ( einmalig... nicht wie WoW ).
mFg
|
|
|
06/06/2009, 14:18
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
Quote:
Originally Posted by Danny0077
lol leute hört auf da unmengen an geld rein zustecken.
1. in den ganzen jahren gabs schon öfters massenblocks wo die meisten nichts dafür konnten.
2. viele haben nach einem block ihren acc clean zurück bekommen, war denen egal ob kc items drauf oder nicht.
3. der server kann jederzeit offline genommen werden ^^
Beispiel: kollege von mir hat geld aufgeladen und kc items verkauft. dafür hatte er dann g50 im spiel gekauft. eines tages gab es plötzlich talisman of evasion im spiel. tja dachte wär neuer tali und hat ihn auf g50 gezogen. etwas später gabs plötzlich shops mit tausenden von den talis drin, mhhh scheiss sah nach hack aus.
viele wurden geblockt, mein kollege auch. nach dem entblocken war der char cealn. kollege hat cs geschrieben das er es vorher nicht wusste das die talis nicht offiziell im spiel sind und für das g50 viel geld aufgeladen hat. naja diese und 3 andere stehen immer noch auf waiting ^^
also lieber kein geld investieren. für real geld kann man sich lieber world of warcraft anschauen ^^
und kal kann jederzeit für alles blocken, und wenn es nur illegale spedd meds sind. das war wirklich zum lachen, viele geblockt weil zu viele speedmeds aufem acc ^^
naja thats kal
|
Wenn man nicht so bescheuert ist wie dein Freund kann einem doch fast nichts passieren. Bevor ich irgendwie annehme es wäre ein neuer Tali ingame gucke ich mir lieber erst notice/accouncements von inix an... und gehackte items, gibs heutzutage eh kaum/gar nicht mehr.
Greetz
|
|
|
06/06/2009, 14:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EddyGER
und bei wie viel geons kann man geblockt werden ?
also ich habe 3x 70k an mein kn8 geschickt und ist nix passiert
|
Geons MIT preis.
d.h. zB ich schicke dir 100geons für den preis von 100000geons...
dann biste blocked
|
|
|
06/06/2009, 18:19
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by katze123
Geons MIT preis.
d.h. zB ich schicke dir 100geons für den preis von 100000geons...
dann biste blocked
|
afaik ist dieser bug schon seit langem nicht mehr möglich...
|
|
|
06/06/2009, 18:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TaBaLuGa
afaik ist dieser bug schon seit langem nicht mehr möglich...
|
der is noch möglich aber wie gesagt, autoban. bevor er sendet.
|
|
|
06/07/2009, 06:57
|
|
elite*gold: 352
Received Thanks: 945
|
Quote:
Originally Posted by maree
.... geld für WoW .... als würde WoW nicht einfach so Offline gehen können ... bei WoW zahlst du halt jeden Monat deine kohle und irgendwann .... paff .... "Server is Offline" was machste dann?
OnlineGames wo man "echtes Geld" investieren muss, sind so schwachsinnig.
... Also Leute spielt lieber Spiele wo man nix bezahlen muss außer das spiel an sich selber ( einmalig... nicht wie WoW ).
mFg
|
faild ?
wer redet von wow ?
|
|
|
 |
|