Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mircosoft Virsual Basic 2008 - Express Edition

Discussion on Mircosoft Virsual Basic 2008 - Express Edition within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Mircosoft Virsual Basic 2008 - Express Edition

Hallo,

Habe einen neuen PC bekommen.

Habe dann auch gleich VB 2008 Genutzt, nun ist aber meine Testversion (30Tage) abgelaufen.

Habe mich dann dort Registiert.

Habe auch 4Emails erhalten, angeblich solte mann ja einen Regischlüssel bekommen, bei mir aber vergeblich.

In keiner der 4Email war dieser Schlüssel.

Habe mich auch auf der Homepage im Userbereich umgeschaut ebendfalls vergeblich.

Nun zu meiner frage:

1. Wo finde ich den in den Emails oder auf der Homepage wenn Ja wo?

2. Falls jemand einen Regischlüssel hat vllt wäre er so nett und postet hier diesen thx gibt es auch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

.Nikolaus
.Nikolaus is offline  
Old 01/30/2010, 21:38   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by .Nikolaus View Post

2. Falls jemand einen Regischlüssel hat vllt wäre er so nett und postet hier diesen thx gibt es auch
warez, no ty
Daniiii is offline  
Old 01/30/2010, 21:52   #3

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
warez, no ty
er hat die express version die ist kostenlos man muss sich nur registrieren und ich glaube es ist kein prob wenn man sich den code von wem anders holt
HenryTheSir is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microsoft Visual C# 2008 Express Edition need help
09/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies
hi, my Microsoft Visual C# 2008 Express Edition trial version has expired does some one has a serial key or crack or patch? because i searched in google and i didn't found thx
Wie code ich das! mit Visual basic 2008 Express Edition
04/30/2010 - .NET Languages - 8 Replies
gutentag ich habe eine frage an alle Visual Basic Programmierer bei Gutefrage.net. Ich möchte mit Visual basic ein programm schreiben womit man computer Überwachen kann also das programm soll jede 10 sekunden ein screenshot vom desktop machen und es dann auf mein Ftp server schicken und ich kann jeder zeit mir die bilder auf meinem FTP server anschauen . ich habe mir schon ein tutorial bei youtube angschaut aber es hat nicht funktioniert könnte von euch jemand mir schnell einen tutorial machen...
Frage zu VB 2008 Express Edition
02/04/2010 - .NET Languages - 10 Replies
Hi, ich habe eine frage und zwar ich hab gestern angefangen Visual Basic anzufangen jetzt hab ich schon fast alles fertig bei der "nerv.exe" man kann sie nicht mehr schließen habe ControlBox auf False gestellt und ShowIn AskBar auf False aber es gibt ja immer noch eine möglichkeit es zu schließen nämlich über TaskManager. Nun zu eign Frage wie mache ich es damit sich die "nerv.exe" auch nicht mehr über TaskMangar schließen lässt? Mfg.:handsdown: edit:ich hoffe es ist nicht die falsche...
Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition
10/25/2009 - .NET Languages - 10 Replies
Ich habe mir Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition Instalirt .. Damit ich entlich coden kann. Ich kann schon injektor machen. Will aber hacks erstellen. :rtfm:<<<Aber finde keine gute hlfe sehalb fage ich euch ob ihr mia helfen könnt?? 1.Was soll ich mit diesen CODES MACEN!!! CODE° HAck Here are the Addies: #define Playerpointer 0x00CC12A8

All times are GMT +1. The time now is 00:30.