Und zwar geht es darum das ich mit meinem kumpel ein Let`s Play machen will.
Doch nun tellen wir über skype.
Wenn ich aber nun aufnehmen hört man nur mich und ihn nicht.
Wollte nun fragen wie ich das ändern kann ....
Also für den sound benutze ich nen anderes programm... Finde hypercam nimmt den ton eh scheiße auf...
Also mein tipp: mit hypercam das spiel aufnehmen und mit einem anderen programm ton mitschenide, später beides zsm. führen z.B. mit Windows Movie Maker...
Hypercam Problem ( HILLLLFE! ) 03/27/2011 - Main - 10 Replies Hi,
habe mal wieder eine Frage ;)
Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen die Bildschirmkamera Hypercam geholt da ich gameplay videos machen möchte und Let`s Play`s usw. (kennt ihr ja).
Nun wenn ich ein Video damit mache und es danach angucke läuft das Bild schneller als meine Stimme z.b. bei cod 6 habe ich gesagt ich mache jetzt mal ein neues spiel (zum test) soo in diesem moment habe ich auf new game geklickt in echt aber im Video war ich als ich das gesagt habe schon ingame also habe...
Hypercam 3 Problem 03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo
Wenn ich mit hypercam ein spiel auf nehme in der auflösung 1366/768 und in hypercam auch einstelle das es 1366/768 aufnehmen soll bekomm ich nur 1 weißes fenster und etwas schwarzes wenn ich mir das video anschaue.
Kann mir jemand helfen ??
Mfg Listefano
HyperCam Problem!!! 11/10/2009 - Technical Support - 8 Replies Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen;
Aaaalso, wenn ich mit HyperCam Videos mache und mir die Videos danach angucke sind in den Videos immer so aussetzer. Oder keine Ahnung wie man das nennen soll, aufjedenfall hab ich das NUR in den Videos beim zocken seh ich das nich. Damit ihr wisst was ich mein hab ich mal ein Video gemacht und das bei Youtube hochgeladen ;)
VIDEO
Danke schonmal :)
hypercam 09/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich weiss das man mit hypercam viedios machne kann kann man auch i-wie bilder machen oder gibts dafür n anders programm?