Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hypercam 2 Problem

Discussion on Hypercam 2 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 494
Received Thanks: 7
Thumbs down Hypercam 2 Problem

##
Raptor. is offline  
Old 01/23/2011, 07:59   #2

D1rkness's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Heyhu,
du musst es genau anpassen wie du es möchtest, wen du das Programm startest, steht da wiegroß/klein du das einstellen willst.
D1rkness is offline  
Old 01/23/2011, 15:02   #3

elite*gold: 494
Received Thanks: 7
##
Raptor. is offline  
Old 01/23/2011, 15:05   #4

D1rkness's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Hallu,
wen du das programm startest, auf einstellungen dan deine grafik anpassen wie du es gerne haben willst, das ist kein Bug oder so ^^
D1rkness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hypercam 3 Problem
03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Wenn ich mit hypercam ein spiel auf nehme in der auflösung 1366/768 und in hypercam auch einstelle das es 1366/768 aufnehmen soll bekomm ich nur 1 weißes fenster und etwas schwarzes wenn ich mir das video anschaue. Kann mir jemand helfen ?? Mfg Listefano
Hypercam 3
10/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
also habe mir hypercam 3 geholt. ha ich mal bei paar videos die eintellung nachgeguckt und jeder hatte DivX 6.8.5 oder 6.9.2 hab auch mal die einstellung zu DivX gemacht. Wenn nachdem aufnahmen das Video sehen möchte ob die Quali gut ist oder schlecht kommt garnichts nix kommt da nur meine stimme wenn ich was gesagt habe . ich wollte ein TEST beim Desktop machen also wollte kin Spiel filmen sondern nur mein desktop Biite hillft mir !!!!
HyperCam
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich habe ein Problem mit meiner HyperCam Also ich habe etwas von einem spiel aufgenommen.. und wenn ichs abspielen will da spielt er es zu schnell ab kann man das irgenwie einstellen? das er es langsamer abspielt oder normal..
HyperCam Problem!!!
11/10/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Aaaalso, wenn ich mit HyperCam Videos mache und mir die Videos danach angucke sind in den Videos immer so aussetzer. Oder keine Ahnung wie man das nennen soll, aufjedenfall hab ich das NUR in den Videos beim zocken seh ich das nich. Damit ihr wisst was ich mein hab ich mal ein Video gemacht und das bei Youtube hochgeladen ;) VIDEO Danke schonmal :)
hypercam
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich weiss das man mit hypercam viedios machne kann kann man auch i-wie bilder machen oder gibts dafür n anders programm?

All times are GMT +1. The time now is 18:35.