Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2NT Fragen :-)

Discussion on d2NT Fragen :-) within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Lichti2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question d2NT Fragen :-)

Hi allerseits

1.Frage
Sagtmal gibt es D2NT 3.1 auch für Windows Millenium, habe dort auch diablo2 lod einwandfrei laufen.

2. Frage
Kann ich d2Nt auf dem gleichen PC 2 mal laufen lassen , ohne da mein Account gespsertt wird

Gruß Lichti2
Lichti2 is offline  
Old 03/26/2011, 13:53   #2

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
falsche Sektion

->
P-a-i-n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT v.1.5 fragen Oo
01/05/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
hay ich benutze D2NT v.1.5 und hab ma paar fragen wegen diabaalruns. und zwar wenn ich ihn diaruns machen lasse kriegt er, sobald er das letzte seal killed hat nen error Oo <D2Nt Error> C:\Dokumente und einstellungen\...\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412): ReferenceError: GetPresentUnits is not defined ich blick da nicht wirklich durch^^ meine nächste frage ist, kann man iwie einstellen dass der sich nen oak spawnt, weil der hat hoto und naja^^...wäre doch schon nizzle. und kann man...
Fragen zum D2NT Bluebird Bot
11/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
1. Kann er Runen aufheben? Wenn ja wie? 2.Er verkauft bei mir immer alle Gegenstände ob Unique, Set oder Rare macht er keinen unterschied. Wie kan man das beheben?
d2nt fragen^^
11/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Sry falls es schon so nen Topic gibt aber hier ist null Ordnung drinne und ich steig da net mehr durch!! Also meine frage(n): 1. ich hab mal die item einstellung adnvance benutzt (mit der einfachen geht alles)und kriege da ne Fehlermeldung, weiss leider net welche. Kann eigentlich nur an der pickit liegen da diese meldung unregelmäsig kommt. 2. Welche version ist denn jetzt für was genau gut? z.B. nur exp leechen, rushen, mfn 3. Soll ich fürn Mf Pala lieber den kukbot nehmen?
D2NT Fragen
04/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
1.)Also ich habe Andy, Gräfin, Mef, Unter Kurast, Dia, Baal eingestellt... und er braucht / run dafü ca. 12 Min Ich finde das recht lang, was würdet ihr am ehesten außstellen bzw. was bringt mir am wenigsten? 2.)Und mein Bot besucht recht oft das Town um sich zu heilen udn um zu indentifizieren.. kann ich das irgendwie unterbinden. Ich am besten währe es wenn er erst in den town geht wenn fast alles vollgepackt ist und nicht nur 1-2 charms drinnen. mfg ek654
Fragen zum d2NT bot
06/27/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Also bei der install datei kommm ich nicht weiter bei schrit 1.7.2 ich versteh nicht wohin man was tunen soll kann mir das einer erklären und wie viele spieler wurden gebannt===!!?! bis jetzt(könnt euch melden fals IHR gebannt wurdet) oder kennt jemand noch nen anderen guten bot

All times are GMT +1. The time now is 02:28.