Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

d2nt fragen^^

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
d2nt fragen^^

Sry falls es schon so nen Topic gibt aber hier ist null Ordnung drinne und ich steig da net mehr durch!!
Also meine frage(n):
1. ich hab mal die item einstellung adnvance benutzt (mit der einfachen geht alles)und kriege da ne Fehlermeldung, weiss leider net welche.
Kann eigentlich nur an der pickit liegen da diese meldung unregelmäsig kommt.

2. Welche version ist denn jetzt für was genau gut?
z.B. nur exp leechen, rushen, mfn

3. Soll ich fürn Mf Pala lieber den kukbot nehmen?

und wo ich grade schonmal dabei bin, wäre es möglich, nur für die übersicht, das mal wer nen Topic erstellt mit ner Liste welcher Nt für was gut ist?

dragonheart00 is offline  
Old 11/08/2010, 17:28   #2

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
Sry falls es schon so nen Topic gibt aber hier ist null Ordnung drinne und ich steig da net mehr durch!!
Du bist lustig.
Rat mal, warum hier null Ordnung drinne ist..
weil es leider viel zu viele von deiner Sorte gibt, die erst schreiben und dann denken, und so das Forum mit sinnlosen Topics zuspammen.

Wenn du ernsthaft keinen Thread zum D2NT findest, könntest du mir fast leidtun, wärst du nicht so ein Bob.

G[oz]U is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2010, 17:31   #3

also ganz zu aller erst Sufu benutzen, hier gibs für die bots immer nen thread.

zu 1: evt liegt es daran das du deine diablo version nicht auf englisch hast?! er schreibt auserdem raus beim nipcheck bei welcher datei nen fehler ist, nächstes mal "m" drücken und nochmal nachsehn.

zu 2: haben alle ihre vorteile und jeder ist in irgendeiner sache ein wenig besser :P einfach mal mit SUFU die threads suchen.

zu 3: d2nt ist schon sehr gut und wenn du dich mit dem kukbot befassen möchtest, dann tu das und probier ihn aus, auch dafür haben wir hier einen thread.

und nein wozu sollte man so einen thread machen? wenn es doch eh schon für jeden bot einen elend langen gibt wo die ganzen vorteile gelistet sind.

gib dir nächstes mal mit der sufu ein bisschen mehr mühe

vg
JiV-era is offline  
Old 11/08/2010, 17:31   #4

Received Thanks: 306
Was das Topic und die Ordnung hier anghet wurde über mir schon gepostet. Poste in dem Thread wo du den Bot geladen hast, dann wird dir auch geholfen. Hier wirst du , zumindest von mir, keinen Support erhalten.

XxArenaxX is offline  
Old 11/08/2010, 18:32   #5

1.
ich habe die SUFU schon mindetsens 100mal hier benutzt und bin zu 100 verschiedenen Topics gekommen mit 100 verschiedenen d2nt versionen

2.
hatte den fehler grade wieder
der sagt was von wegen das etherel nicht definiert ist
hab aber leider kein plan davon

dragonheart00 is offline  
Old 11/08/2010, 18:46   #6

Klar gibt es 100 verschiedene Topics zu D2Nt, weil jeder meint für seine Frage einen extra Thread machen zu müssen-.-
Poste deine Fragen in dem Thread wo du deinen Bot geladen hast, denke das kann ja nicht so schwer sein. Dort wird dir dann auch geholfen, hier bekommst du keinen Support-.- ISt auch kein besonders schwieriger Fehler...
XxArenaxX is offline  
Old 11/08/2010, 18:49   #7

omg ich hab kein plan mehr woher ich den habe, sonst hätte ich da shcon längst geschrieben
es ist ja auch so schwer nen sticky zu machen indem ne liste ist der d2nt mit link auf die topics.....
ach ne das wäre ja zu einfach.....
dragonheart00 is offline  
Old 11/08/2010, 18:53   #8

nur blöd das es oben Stickys gibt und dort auch die verschiedenen NtBots mit Links stehen...
Bluebird, Sternenlooper, Muddys,...
XxArenaxX is offline  
Old 11/08/2010, 20:16   #9
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
omg ich hab kein plan mehr woher ich den habe, sonst hätte ich da shcon längst geschrieben
es ist ja auch so schwer nen sticky zu machen indem ne liste ist der d2nt mit link auf die topics.....
ach ne das wäre ja zu einfach.....
Jo ein Sticky wäre echt toll, wo alle Bots verlinkt sind. Oh wait...

Da können auch 100 Sticked Threads dazu sein, DAUs wie du schaffen es trotzdem sie nicht zu sehn. Aber wenn man sich nichtmal merkt welchen Bot man hat, kann man wohl nicht allzu viel erwarten. Aber mach nur weiter so, auf diese Art und Weise wirst du hier eh keine Hilfe bekommen.
lanara is offline  
Old 11/08/2010, 20:33   #10

Received Thanks: 1
Ohne meinen vorrednern auch nur das geringste veto entgegenzubringen.. Will ich dir trotzdem nen kleinen hinweis geben
Da du von einer "advance" pick it sprichst hast du wahrscheinlich die Version von Bluebird und da der nächste Schritt ja scheinbar auch ein unlösbares Problem darstellt..

hf+gl
biggy
Biggyd2 is offline  
Old 11/08/2010, 22:18   #11

Received Thanks: 2,203
irgendwann hat man sich mal ne rar-datei geladen.. die hatte einen namen.. die is auch nach dem entpacken noch da... auch der name.. zumindest bei mir..

glaube is alles gesagt

closed

kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Suche d2+lod client für 16 stellige keys | Frage: 2 Manager von D2NT runnen lassen ? »