Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Fragen

Discussion on D2NT Fragen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

ek654's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
D2NT Fragen

1.)Also ich habe Andy, Gräfin, Mef, Unter Kurast, Dia, Baal eingestellt... und er braucht / run dafü ca. 12 Min
Ich finde das recht lang, was würdet ihr am ehesten außstellen bzw. was bringt mir am wenigsten?

2.)Und mein Bot besucht recht oft das Town um sich zu heilen udn um zu indentifizieren.. kann ich das irgendwie unterbinden.
Ich am besten währe es wenn er erst in den town geht wenn fast alles vollgepackt ist und nicht nur 1-2 charms drinnen.

mfg ek654
ek654 is offline  
Old 04/22/2010, 23:18   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT v.1.5 fragen Oo
01/05/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
hay ich benutze D2NT v.1.5 und hab ma paar fragen wegen diabaalruns. und zwar wenn ich ihn diaruns machen lasse kriegt er, sobald er das letzte seal killed hat nen error Oo <D2Nt Error> C:\Dokumente und einstellungen\...\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412): ReferenceError: GetPresentUnits is not defined ich blick da nicht wirklich durch^^ meine nächste frage ist, kann man iwie einstellen dass der sich nen oak spawnt, weil der hat hoto und naja^^...wäre doch schon nizzle. und kann man...
D2NT LeechBot 2 kurze Fragen
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, Warum macht mein Leader zwischen den Games 80 Sekunden Pause. Wo kann ich das ändern? Mein Leecher wartet meistens bis nach der ersten Wave bis er durch das TP geht. Kann ich das ändern? vielen dank schonmal.
d2nt 3.1 thebluebird fragen
07/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo ich habe ein frage ich ahbe i wie alles probiert aber raff es einfach nicht. also meine fragen lauten, kan ich mit meinem d2nt 3.1 thebluebird auch tristruns mache (also damit meine ich hammern oder so) also das cih andere lvln bzw ein ut bot ? dieser rush bot wie funktioniert der genau ? und kan man einstellen das er die essence cuben tut (ich denke es schon) aber kan man auch einstellen das er nur gewisse anzahlen von essencen aufsammelt zb nur 5 von ..irgendeins... dan das mit asllen...
D2NT - Ein paar Probleme und Fragen
04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
1.) Am Ende meiner config steht "NTConfig_UseRedemptionHP = 80;" und dennoch setzt er Rücknahme nur äußerst selten ein und schon gar nicht bei 80%, woran kann das liegen? 2.) Gibt es irgendwo eine kurze und bündige Anleitung wie man die Pickits selber editieren und/oder erstellen kann 2.1.) was lautet der Befehl für magic javelins x zu javelin and speer skill und xx ias ? oder gibt es da noch sinnvolle genauere unterteilungen? Vielen Dank schon mal für jede Antwort! P.S: SuFu...
Fragen zum d2NT bot
06/27/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Also bei der install datei kommm ich nicht weiter bei schrit 1.7.2 ich versteh nicht wohin man was tunen soll kann mir das einer erklären und wie viele spieler wurden gebannt===!!?! bis jetzt(könnt euch melden fals IHR gebannt wurdet) oder kennt jemand noch nen anderen guten bot

All times are GMT +1. The time now is 20:13.