Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Need Help]Vorschläge für Spiele

Discussion on [Need Help]Vorschläge für Spiele within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

YoriNeko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[Need Help]Vorschläge für Spiele

Hi Ho Elitepvpers,

Jetzt wo ich meine Festplatte malwieder komplett formatiert hab,
brauch ich 'n neues Spiel (yaa, was zum zocken).

Ursprünglich hab ich Metin2 gespielt, Offi bis 86, dann haben die mich gebannt,
weil ich kein Geld mehr für die scheiße ausgeben wollte...,
Infolge dessen: nurnoch Pserver,
Allerdings bin ich bei dem Thema jetzt durch,

Ich suche ein NEUES Spiel,
und IHR sollt mir dabei helfen,

Kriterien welche das Spiel erfüllen sollte:

1. Cooles Kampf-System

ich steh nich so auf die Rundenbasierte kacke von Perfect World, WoW usw.,
ausserdem geht's mir hierbei um SPIEL-KÖNNEN, nicht darum wer am meisten
Zeit in's game Investiert.

2. Role-Play-Game-Artig

Online-Egoshooter waren noch nie so mein Ding, für sowas zock ich OpenArena auf Ubuntu. Ich stell mir eher was in richtung schwertkampf, Magie, Mittelalterlich eben^^. Möglicherweise auch was Orientalisches.

3. PvP-Basierend

Ich hasse Spiele, bei denen PvP nur Fun is.
Ich will, dass zugehörig zum Professionellen Kampfsystem wobei's um
Spielkönnen geht, noch die zusätzliche Option, dass PvP sehr früh
möglich ist, und auch benötigt wird (KP, vllch für Special Items, oder Exp, oder k.a.)

4. und Letztens:

Ich hab 'ne extrem LAHME DSL-Verbindung, darum sollte der Spiel-Server
nicht so derbst abgefuckt lahm sein. Wer 2Moons/Dekaron oder Rakion Chaos Force spielt weiß was ich meine. Nicht sooooo anspruchsvoll, ich hab 'nen Standart-Ping von 150ms.

Soo, einfach mal Thread durchlesen, wenn ihr 'n witziges Spiel kennt, welches
die Kriterien erfüllt einfach Posten

Muss nicht unbedingt Online sein, sowas würde mir auch Offline gefallen.

Falls dies die Falsche Section oder sowas is, entschuldige ich mich schonmal im voraus dafür. Dennoch gibt's manche die trotz solcher Ansagen ihre Klappe nicht halten können, diese will ich auf mein Profil-Bild hinweisen

YoriNeko
YoriNeko is offline  
Old 03/25/2011, 20:48   #2

Received Thanks: 1,376
RPG und eigenes Können im PVP wird nie zusammenpassen, überleg dir ein realistischeres Konzept, dann kann ich dir auch relevante Vorschläge liefern.
Agent/Zero is offline  
Old 03/25/2011, 20:52   #3

YoriNeko's Avatar

Received Thanks: 20
:P, schick einfach irgendwelche vorschläge. Ich weiß die Kriterien sind unmöglich alle perfekt zu erfüllen. Postet einfach alle MMORPGs die einigermaßen... 30% passen
YoriNeko is offline  
Old 03/25/2011, 21:11   #4

Received Thanks: 1,376
Aus den Punkten "Lahmes DSL" und "Muss nicht online sein" sowie "RPG Mäßig" kann ich mir was zusammenkloppen. Ich bin sowieso eher der Spezialist fürs real Gaming, nicht dieser ganze online Mist...
Liste folgt.

Edit:

Da wäre zunächst Dragon Age: Origins, Genre: RPG, Offline.
Das Kampfsystem ist ein Mix aus Strategie und Echtzeit.

Daran knüpft das um einiges Action orientierte Dragon Age 2, welches weniger Strategie, dafür actionreicheres Gameplay beinhaltet. Vom Prinzip aber genau wie sein Vorgänger.

Mass Effect & Mass Effect 2 schreiben eine epische Storyline mit genau so epischen Bewertungen. Das Spiel hat nirgendwo weniger als 9/10 Punkte in der Gesamtwertung bekommen.
Genre: Ebenfalls offline RPG, beinhaltet ein Shooter-Kampfsystem. Sehr futuristisches Gameplay.

Nun zu den Klumpen, die ich selber gespielt habe:

Da wäre einmal Divinity II - Samt Addons. Das Spiel trifft eig. deine Vorraussetzungen am ehesten mit Sachen "Mittelalterlicher Stil, Schwerter, Magie bleh bleh". Es erzählt die Geschichte eines Drachenjägers, der selber zu seinem ärgsten Feind, ienen Drachenritter, wurde, und nun gegen seine Brüder gestellt wird.
Das Spiel bietet neben dem standardmäßigen Bodenkampf auch die Verwandlung in einen Drachen, was man ja als Drachenritter nunmal kann, und tritt somit auch im Luftkampf gegen ganze Festungen besetzt von Gegnern an. Es erzählt seine Geschichte in den Addons weiter.

Grandia II ist das beste Spiel der Welt, egal was ihr sagt, aber das nur so am Rande, weils ja rundenbasiert ist. [...] Wer was dagegen sagt, kriegt ne Tapete mit YoriNeko's Avatar zugeschicht

Zurück zum Thema: BATMAN: Arkham Asylum. BATMAN ist "Das beste Superheldenspiel dass ich jemals gespielt habe und kann gar nicht oft genug gelobt werden! Hier spielt man nicht nur Batman, man IST Batman!" - Simon Krätschmer
Batman: Arkham Asylum ist nicht nur ein Spiel, es ist ein Symbol. Der Grund, wieso man Videospiele mal spielen muss.
Batman enthält ein einfaches, aber spektakulär aussehendes Kampfsystem, bietet Upgrades, die man mit Level Ups erwerben kann, wie in nem RPG eben, HAT ne geile Grafik, mega viel Abwechslung und ist einfach nur supergeil. Meiner Meinung nach mehr als Top.

Hellgate:London kommt zwar an BATMAN nicht ran, ist dafür aber auch ein klassisches RPG mit Klassensystem, Schwertern, Skills, anderen Waffen bleh bleh. Es ist jedoch auch eher futuristisch gehalten und spielt in einer zerstörten und mutantenverseuchten Welt.

Star Wars: The Force Unleashed und The Force Unleashed 2 sind einfach nur optische Orgasmen. (Licht)schwerter sind mit drin, spielt äh...eben im Star Wars Zeitraum, bietet auch Skills mit Levelsystem wie ein RPG eben.

Und dann wär da natürlich BATMAN! Stark und schwarz schwingt er durch die Nacht, lauert von oben, schwebt gallant seinen Gegnern entgegen und haut sie mit flatternden Flügelfäusten der Gerechtigkeit zu Klump!

Das wars fürs erste. Wenn du noch was brauchst, kannste dich ja in ICQ melden: 882-347

Achja:
Agent/Zero is offline  
Thanks
2 Users
Reply