Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich den Quellcode einer datei einsehen das mit autoit geschrieben wurd

Discussion on Wie kann ich den Quellcode einer datei einsehen das mit autoit geschrieben wurd within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Süße Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Wie kann ich den Quellcode einer datei einsehen das mit autoit geschrieben wurd

huhu liebe community

Vor ca 2jahren hatte ich mal einen bot geschrieben für das spiel gw es war ein recht kleiner bot der gerade mal 5gegner tötete bei thermaquellen...

Nun fand ich überraschenderweise eine kopie des bots.. jedoch wurden im spiel viele fehigkeiten so verändert das der bot nicht mehr geht er stirbt zu früh..

Leider habe ich nicht den Quellcode mehr und die datei wurd durch den
Compile Script to .exe zu einer exe datei.. ich habe keine sicherheiten vorgenommen einfach nur eine exe datei draus gemacht.. gibt es für mich eine möglichkeit den Quellcode anschauen zu können?
Süße Eule is offline  
Old 03/12/2011, 20:11   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,706
Received Thanks: 3,055
*hust* einfach mal nach "AutoIT decompiler" suchen per google.

der decompiler ist eigentlich verboten also warez
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quellcode aus einer msnev datei
03/09/2011 - General Coding - 5 Replies
MSENV datein Quellcode hallo bräuchte mal euere hilfe könntet ihr mir vll sagen was dieser Quell code im einzellen macht also was er bedeutde ScriptType EnvrionmentData ScriptVersion 1.0000 Group DirectionalLight { Direction 0.350156 0.562609 -0.748907
Sh datei geschrieben
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi... Ich habe das problem das ich gerade eine SH datei geschrieben habe die den Server automatisch bzw. MYSQL FTP und den server rebooten soll. Leider bekomme ich da einen Fehler in der Console: ./stop not found.. Obowhl der Pfad "normalerweise" richtig sein müsste Script:
Kann einer nochmal ne kleinen datei uppenfür mich pls?? :D
08/07/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo, ich brache damaged.dds aus dem texture/ui/effect ordner. hab ausversehen kake gemoddet -.- wollte die warnig datei un damaged mischen, doch dann war alles rot
kann mir einer die mp7 tga datei posten
01/26/2010 - CrossFire - 4 Replies
das waffen bild der mp7 bitte
Kann mir einer helfen? AutoIt prob
01/10/2009 - General Coding - 8 Replies
Hab mich mal an AutoIt ran gemacht..(erster versuch) komme nciht weiter funtz irgendwie nicht... Will das er mich wenn ich F12 drücke automatisch wieder einloggt jedoch passiert nichts... hier mal mein script HotKeySet ("{F12}", "start")



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.