Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir einer die mp7 tga datei posten

Discussion on kann mir einer die mp7 tga datei posten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
cengiz126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 19
kann mir einer die mp7 tga datei posten

das waffen bild der mp7 bitte
cengiz126 is offline  
Old 01/25/2010, 18:36   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
hier isn bild vonne rmp7
G3R_Massacr3 is offline  
Old 01/25/2010, 21:52   #3
 
stvo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 190
Received Thanks: 25
nice pic xD
stvo is offline  
Old 01/26/2010, 13:40   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
google ftw XD
G3R_Massacr3 is offline  
Old 01/26/2010, 21:17   #5
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Der sucht die TGA-Datei nicht son bild aus google
[Pwn]ography™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Kann einer nochmal ne kleinen datei uppenfür mich pls?? :D
08/07/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo, ich brache damaged.dds aus dem texture/ui/effect ordner. hab ausversehen kake gemoddet -.- wollte die warnig datei un damaged mischen, doch dann war alles rot
kann mir schnell einer ne hammerdin cfg schreiben oder die zahlen hier posten
04/30/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
//------------------------------------------------ ------------------------------ // Attack configuration //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 0; // First skill. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary skill to boss. NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary aura to boss. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary skill to others. NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary aura to others. Set...
Kann hier einer ein 100% Funktionierenden Angel bot posten?
12/27/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe schon bestimmt 20 stück getestet, alle gingen nicht/falsch. Also kann mir endlich mal einer ein Verdammten Angelbot geben, der einfach nur angelt und köder nachfüllt, fischtöter hab ich schon. Und auch bitte ein der bei schnee geht oder eine version von metin ohne schnee!? danke schon voher und bitte gebt mir schnell antwort..



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.