Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche ein Programm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Suche ein Programm

Huhu

Ich suche ein Programm, dass mir bei einem Spiel weiterhilft. Ich habe keine Ahnung wie das Programm heisst oder was es genau macht, ich weiss nur, dass es es gibt. Das Spiel für welche ist das Programm suche heisst Bounty Bay online oder Englisch halt Voyage Century Online. Anscheinend soll das Programm für mehrere Spiele verwenbar sein und nicht auf BBO zugeschnitten sein.
Was es angeblich kann: Es geht darum Kisten in einer bestimmten Reihenfolge zu öffnen, diese Reihenfolge ist jedoch immer anders und man bräuchte viel Glück um alle aufzubekommen. Das Programm kann also irgend wie Daten auswerten die vom Spielserver gesendet werden und somit ermitteln welche Kiste die 1. die 2. usw ist. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das Programm heisst und woher ich es bekomme. (Wie gesagt das Programm ist wahrscheinlich nicht für genau dieses Spiel programmiert aber man soll es da auch verwenden können.) Auch Vermuttungen werden gerne entgegengenommen

Lg LegendMaster

ps. Das ist kein Hack-request oder? Suche ja einfach ein Tool das es gibt nur den Namen weiss ich halt nicht

LordOfPimp is offline  
Old   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Hast du mall Google bentuzt ?

Teh SixX is offline  
Old   #3

Ja hab nach allem möglichen gesucht, weil ich ja auch nicht genau weiss nach was ich überhaupt suche
LordOfPimp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
heisst das nicht almanach das program was dir alles vorsagt?
ich hoffe ich liege richtig weil ich benutze das immer für solche fähle das sagt dir alles was du brauchst wo welche waren sind wo welche bösse sind usw usw eig alles

Ps: du brauchst nartürlich dann die neuste version davon einfach kurz googlen nach BBO almanach^^

lordarek is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Den BBO Almanach besitz ich auch und der ist auch sehr praktisch, allerdings such ich ein Tool welches mir Informationen bringt die man eigentlich sonst nicht erhält. Also irgendwie die Kommunikation zwischen dem Server und meinem PC anzeigt und ich dann so irgend wie an die gewünschte Reihenfolge der Kisten komme.

Aber danke für deine Mühe^^

Wäre für jegliche weitere Info dankbar
LordOfPimp is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Hi,

Die Kisten öffnen auf Insel des Sturms meint er.
Öffnet man eine falsche Kiste hat man pech gehabt.
Es soll aber ein Tool geben das einem es zeigt welche Kiste in welcher Reihenfolge
geöffnet werden soll.
Suche dieses Tool auch.

MFG
Daddy65 is offline  
Old   #7

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Sowas werdet ihr schwer finden.

Ich glaueb nicht das sowas public gemacht wird falls es sowas gibt.
Playtime™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Ich glaub nich das es public ist und deswegen ists wohl schwer zu finden..
Kanachri is offline  
Old   #9

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Oh man das habe ich ja auch geschrieben o.O
Playtime™ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Das Programm heisst WPE, allerdings ist es damit sehr mühsam, weil du den Traffic manuell auswerten musst - ich vermute mal, dass es da was besseres gibt. Es gibt sicher noch mehr Bugs die man ausnutzen kann.

sparrow75 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »