Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen bezüglich eines pcs :)

Discussion on Fragen bezüglich eines pcs :) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Thumbs up Fragen bezüglich eines pcs :)

Servus E*pvpers

ich bin relativ neu hier und hätte eine frage, da ich mir einen neuen GAMING pc anschaffen möchte.

erstmal will ich euch sagen in welchem budget das sein soll..

ich dachte hierbei so an 1.000 bis 2.000 euro jedoch solte es am besten NICHT über 1500 gehn

ich war neulich in nem laden bei mir in der nähe da gabs einen acer aspire ( i7 mit turbo boost, gefroce gtx 480 graka ) für nur 1.000 euro o.O?
ich fand jetz eig weng wenig für nen gescheiten pc^^

weis jemand wieso der so billig ist? namen weis ich grad nimer ich such nochmal und editiere dann, vllt ist der ja realtiv alt oda so....

man mus dazu sagen ich wil solche spiele mit hohen anfordderungen wie call of duty BLACK OPS in maximalen einstellungen gut spielen können


diesen pc hab ich mir auch noch mal angeschaut ( 200 euro teurer) :Acer
Aspire Predator G5900 PT.SF3E2.151 vllt kent den jemand und kan mir sagen wie der ist..

ich hab wirklich keien ahnung davon ;D und auch nich ob ich ne ati readan graka oda zb geforce nehmen soll...

wo ich im inet suchen sol weis ich auch nich da komt dan immer alienware 3.000 euro gleich oda so

vllt könt ihr mir ein paar nette vorschläge machen und modelle zeigen für nen guten gamer pc wo ihr erfahrungen habt oda so... wäre echt super nett!
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 18:13   #2
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Hier mal eine Intel Config, die dir vllt gefallen könnte.
Um auf 1500€ zu kommen, kannst du natürlich 1x Graka weg lassen.
Wenn du eine AMD Konfig möchtest, sag bescheid.

jere88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine ernste Frage bezüglich eines Servers
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Naja ich glaube in dieser Section bin ich richtig. Ich sitze seit paar Wochen an einem Server, weiss schon vieles, kann vieles, und habe schon vieles gemacht. Der Server wird zuerst Hamachi dann Root. In letzter Zeit zweifle ich aber daran das man mit nem Server durchkommt. Sei es Finanziell oder sonst wie. GF und und.... Meine Frage währe, ob es sich lohnt jetzt noch bei diesen unzähligen Server einen zu erstellen. Etwa 2 Hamachi Server pro Tag kommen neu, 1 Root...
Hab da mal ne frage bezüglich eines Scripts
11/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Und zwar wollte ich fragen ob es nach dem update noch Burst fire scripts gibt denn wenn ich die alten benutze kommt immer "unknown command wait" iner console sprich Auto Semi und Burst :D MFG hoffe da gibbet was :D
Frage bezüglich eines Games
06/06/2010 - General Coding - 5 Replies
Ich kenn mich leider in der Coder Scene gar nicht aus. Nur ich wollte mal Fragen ob jedes Spiel eine andere Programmiersprache hat. Bei World of Warcraft wurden die Addons ja hauptsächlich mit .lua geschrieben. Es geht da um ein Spiel was dringend einen Damage Meter braucht. Da dieser leider nicht von den Herstellern implentiert worden ist. Würde mich über Antworten freuen weil ich da ein Bob drinnen bin. mfg
Wichtige Fragen Bezüglich eines Eigenen P-Servers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe Fragen und zwar: 1.Wo bekomme ich die neusten ServerFiles Von Achi her?. 2.Wie kann mein Freund auf meine DatenBank zugreifen?. 3.Wie kann ich einen NPC So Erstellen, Das wenn man ihn Anklickt , aus Katigorien wählen kan Z.b Potts, Uppstuff1,.... Ich bedanke mich für eure Hilfe, Jede Nützliche Antwort ist mit ein Thanks wert.
Frage bezüglich eines angelbots
08/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
gibt es eigentlich schon einen angelbot der auf metin2.bin fixiert is also der bot läuft fischt usw. und dann wenn man nochmal metin2 aufmacht bleibt der bot dann dort drin also z.B. wie beim ce



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.