Merke nun gerade was du meinst... Hatte soweit nen kleines Sell Script zusammengeschrieben und nun tut sich nichts, haha
Gibts denn eventuell irgendeine Möglichkeit an HShield vorbeizukommen oder doch Befehle zu senden?
haben metin2 und silkroad auch das gleiche hackshield?
ahnlab hackshield?
KalOnline hat nämlich das gleiche und bei Kal sendet das hackshield eigene packets an den server und wenn man das hackshield killt merkt der server das.
also müsste man die packets emulieren und das ist schon ziemlich schwer.
zumal ich kaum ahnung vom reversen habe
dann schau ich mir das später mal an.
jetzt ist aber freitag abend, also werd ich mich jetzt voll machen.
wenn ich morgen nicht all zu verkatert bin werd ich was machen und posten
maestia 07/03/2011 - Maestia - 30 Replies hallo ich wollt fragen ob jemand einen hack hatt für maestia
45+ magier maestia 01/17/2011 - Maestia - 0 Replies hallo hab nen alten 45+ acc auf maestia.
er hat noch das belohnungskostüm also für die die damals in closed beta 50 erreicht haben.
nicht viele haben das und ich vk nun meinen acc da ich lange nichtmehr drinne war
einfach mit angeboten melden
Maestia. 01/15/2011 - Maestia - 5 Replies Hallo Leute,
Ich wollte mal nachfragen,wer von euch alles Maestia spielt und ob ihr Lust hättet eine epvp Gilde zu gründen? Mein Server ist Delphi und ich bin lvl 25 Temple Knight,wenn sich Interessenten finden würden einfach mal ne kurze Pn oder unten kommentieren. Mein ingame Name ist Webblen,das mit der Gilde funktioniert allerdings nur,wenn ihr nicht alle Superion Guardians seit ;D
Für diejenigen,die das spiel nicht kennen Maestia |Für Fans von Online Games mit epischer Fantasy-Welt
...
Maestia.. 12/19/2010 - Maestia - 3 Replies Hey ho.
Wollte mal fragen, wer das Online Spiel " Maestia " spielt.
Und warum es keine Section dafür gibt :D
Mfg..
-> Wenn's falsche section ist, ein Mod bitte moven, danke!
[Suggestion] Maestia Section! 11/07/2010 - Suggestions & Feedback - 2 Replies Hi,also ich würde mich sehr freuen wenn es eine maestia section geben würde hier der Link zur Homepage von Maestia : .Maestia | Das Fantasy-MMORPG für Fans von epischen Online-Welten das is der link