Hi, bin ein Might&Magic Heroes Kingdoms spieler... in der neuen Computer-Bild-Spiele (3/11) sind Codes für Vorteilaktionen in Maestia und Might&Magic Heroes Kingdoms.
Wollte mal fragen ob jemand von euch Maestia spielern seinen Code für homm mir geben will... hätte auch einen maestia code zum tausch anzubieten
Einfach hier mal antworten oder noch besser per pm, ich schau die tage mal öfter rein
Computer Bild Spiele - 02.02.2010 02/19/2011 - Browsergames - 3 Replies heyho wollte mal fragen objemand diese Computer Bild Spiele gekauft hat? Und evtl. den Code für das Spiel-> Elsword nicht braucht und mir diesen geben könnte. :D
Freue mich auf drauf, danköö. :D
Computer bild Spiele 5€ coupon 11/07/2010 - Metin2 - 32 Replies Hey leute es gibt wider bei der Computerbildspiele (ab 16)(ausgabe 11)
ein 5€ gutschein für 50 drachenmünzen
wollte es nur mal so sagen^^
Computer Bild Spiele 09/09/2010 - Off Topic - 11 Replies Hat irgendwer die Computer Bild Spiele Zeitung und benötigt den 4Story Umhang nicht den man dort bekommt?
Dann PN me Bitte ich würde mich sehr über so ein Ding freuen :)
MFG Fabs
Computer Bild 06/23/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Tausche Codes von Computer Bild Spiele 2.6.01 gegen gleichen für ROM