Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maestia Section!

Discussion on Maestia Section! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Maestia Section Erstellen?
JA!!!!!!!!! 5 55.56%
NEIN! 4 44.44%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Maestia Section!

Hi,also ich würde mich sehr freuen wenn es eine maestia section geben würde hier der Link zur Homepage von Maestia : . das is der link
launi' is offline  
Old 11/05/2010, 17:53   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Bitte die SuchFunktion benutzen.

Es gibt bereits einen Thread mit weitaus mehr Informationen zum Spiel.

Hier der Link:
Volug is offline  
Old 11/07/2010, 17:40   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Es steht 3:3!
launi' is offline  
Reply

Tags
maestia


Similar Threads Similar Threads
Maestia Online re-starts!
07/21/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://images.mmosite.com/gamelist/web/upload/logo /2/2b791ebbe820b118de7d9d6a7cd09939.jpeg Game was already launched back in day, however due to big failure it came across, project was shut down. SevenOne, new MO's developer, apparently did not get discouraged 'cause it bought the rights for that dynamic MMO's re-make. Due to the project's rebirth, closed beta stage will be held once again. To take a part in it, you'll require a special key you can obtain at this site. Attaching some...
Was haltet ihr von Maestia Online?
07/08/2011 - Maestia - 70 Replies
Halöle,Tach,moinmoin o.o So ich spiele seit geraumer zeit das neue OpenBetaGame Maestia und muss einfach sagen dass es richtig toll ist o.o Besonders wenn man bedenkt dass es wohl nichtmal halbfertig ist. Naja wollte nur mal wissen wer denn noch so denkt und es auch spielt^^ Ich finde das Game hat potenzial solang es nicht durch einen Patch zerstört wird o.o VOTET FÜR EINE MAESTIA SECTION HIER IM FORUM !!! Click ->http://www.elitepvpers.com/forum/polls/744779- maestia-online-section.html
Maestia Online Section
01/17/2011 - Maestia - 103 Replies
Tach o.o Also ich hab bei der closed Beta von "Maestia" mitgemacht und momentan ist es bereits in der Open Beta. Habe schon viele Spieler dort gesehn, sogar einige die auch hier im Forum aktiv sind, durch Zufall erfahren. Ich denke dass jetzt, wenn die Open Beta bereits gestartet ist, viele etwas über das Game Posten wolln und sicher wären auch paar Bots gut o.o Hab jetzt nicht wirklich Ahnung ob man hier "Open Beta-Games" vorschlagen darf aber versuchen kann ja auch nicht schaden. ...
Maestia CB start 18.8.2010
08/28/2010 - Maestia - 6 Replies
Jo wie im Topic schon steht, kommt wiedermal ein neues MMO raus. Wer Lust hat oder sich momentan eh bissl langweilt kann dort ja mal reinschaun. ;) Maestia Da gibst evtl. noch ein paar CB Keys: Registrieren und Anmelden. http://www.gamona.de/die-epische-schlacht-geht-in -die-beta-sei-dabei:gamekey,1792000/
Maestia Beta Keys
08/26/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe hier Ersteinmal 1. Maestia Closed Beta Key 1/1 Preis Denke Ich wären 50 E*Gold Angemessen Sehr Schönes und Gutes Spiel Bitte Melden wenn ihr interesse habt Bei Grösserer Nachfrage Auch Mehrere



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.