Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zauberer :)

Discussion on Zauberer :) within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Forgen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Zauberer :)

Hallo liebe com.

ich habe wieder angefangen maestia zu zocken... Nur diesmal Zauberer un da es schon einige zeit her ist als ich es mal gezockt hatte weis ich nicht mehr welche skills es wert sind hochzuziehen...

Meine skillung ist 4int 1weisheit...

nur mit den skills weis ich nicht wie ich es machen soll also welche skillbücher kaufen welche wegglassen ?

und hat vlt einer einen guten skilltree für später ??

danke schonmal im vorraus
Forgen is offline  
Old 07/28/2012, 17:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
1. hallo
2. OMG WEIßHEIT ???? du bist kein prisi, also nimm entweder 4 int 1 agi oder full int !
3. man sollte immer ALLE skills kaufen.....wezulassen ist höchstens geistreinigug oder so...
4. mit dem tree kommt darauf an, ob feuer oder gift/eis -mage
ich empfehle dir den feuer mage
also: skill bei anzünden lang bis zu sturm der abenddämmerung, sturm voll ausskillen.
dann direkt zu zornwallung, seelenflamme auch voll ausskillen
dann noch aktivierungszeit flammenkugel maxen
dann kannste
entweder: die elementdeff maxen
oder : unten noch auf giftsturm und stille gehen ( mein tipp )

mfg Keks
Keks2012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] D3 Zauberer [S] PSC !!
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich biete euch einen Diablo 3 Account an mit einem Level 40 Zauberer. Er ist für sein Level gut Equippt. http://www.abload.de/thumb/screenshot000eilur.jpg Ich suche dafür nur PSC'S, macht mir dafür einfach Angebote hier im Thread. LG K doppel-o l Savas
45+ Zauberer mit BETABELOHNUNG!!!!
05/30/2011 - Maestia - 4 Replies
Hallo User, verkaufe einen 45+ Zauberer auf dem Server Delphi. Er hat EQ mäßig eine B Rüssi und Waffe halt unterschiedlich geuppt bis + 3 und hat als Highlight im Inventar einen 30 Tage exp und den rest der cashitems wo ihr bei 17 K cash paket bekommt. das automatischen aufheben von gegenständen ist momentan auch noch aktiviert. dieser charakter ist einfach nur top Er hat außerdem die Betabelohnung die nur kaum Spieler damals bekommen haben. Es ist das imba Cover das ihr villeicht schonmal...
Zauberer ? Danke :D
03/12/2011 - Maestia - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mir mal das Spiel Maestia angeschaut und mich für den Zauberer entschieden. Meine Frage ist wie ich die Statuspunkte skillen sollte ? Und ist ein Zauberer gut für PvM ? Hat man durch den Itemshop große Vorteile ? Kann der Zauberer Flächenschaden austeilen ? Danke :awesome:
Zauberer -> Magier?????
09/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
kann mir jemand die skillung sagen Zauberer -> Magier (stats + skill)? link wos drinnen steht wär auch ok wenn ich aufs board geh von wk steht da schon seit n paar tagen das der server ausgelastet is ka was da los is könnte man hier vill. auch neben bei ma klären ... sufu ergab leider nix ausser google mit verweis zum board und wiegesagt das is ja tot zurzeit hoffe ihr könnt mir weiter helfen glg
72 zauberer et giveaway
06/06/2010 - Freebies - 6 Replies
ok hab noch nen alten et acc gefunden der erste der hier was postet und mit darauf nen positiven i trader gibt bekommt de zugangsdaten is ne leere hexe aber gut zum pvp ^^

All times are GMT +1. The time now is 16:47.