Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zauberer -> Magier?????

Discussion on Zauberer -> Magier????? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
Exclamation Zauberer -> Magier?????

kann mir jemand die skillung sagen Zauberer -> Magier (stats + skill)? link wos drinnen steht wär auch ok wenn ich aufs board geh von wk steht da schon seit n paar tagen das der server ausgelastet is ka was da los is könnte man hier vill. auch neben bei ma klären ... sufu ergab leider nix ausser google mit verweis zum board und wiegesagt das is ja tot zurzeit hoffe ihr könnt mir weiter helfen glg
Doomadness is offline  
Old 09/27/2010, 07:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Im Cache von Google kannst auf den Guide aus dem Board zugreifen.



greez
Drillsergant is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
danke dir ^^ an cache hab ich echt nemmer gedacht ^^



(kann geschlossen werden)
Doomadness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Equipment ] Zauberer / Mage
07/07/2010 - Aion - 5 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal so in die runde fragen, welches den das absolut beste Equip für einen 50er Mage/Zauberer wäre? Evt mit link's zur aiondatabase.com :) Grüße Tanoths
zauberer und kämpfer items
07/05/2010 - League of Legends - 17 Replies
hi wenn ich einen zauberer kämpfe kauf ich mir in der reihenfolge immer: dorans ring; schuhe(die die geschwindigkeit auf 3 erhöhen); unnötig großer stab; unnötig großer stab; der rest kommt drauf and kämpfer: dorans ring; schuhe (25 prozent angriffstempo plus 2 geschwindigkeit; rekuisivbogen; vg-schwert; dieser umhang( 18 pro krit.) ; klinge der unentlichkeit; nochmal vg-schwert; i-was für lebensraub entweder 17 pro oder 18 pro kennt jemand eine bessere taktik (gerade für zauberer)
72 zauberer et giveaway
06/06/2010 - Freebies - 6 Replies
ok hab noch nen alten et acc gefunden der erste der hier was postet und mit darauf nen positiven i trader gibt bekommt de zugangsdaten is ne leere hexe aber gut zum pvp ^^
WTS Elyos lvl 47 Zauberer auf balder
03/27/2010 - Aion Trading - 2 Replies
wie oben genant ist es ein Zauberer auf dem server Balder siehe hier http://i237.photobucket.com/albums/ff134/devillik e22/Unbenannt.jpg er hat noch etwa 7 mille vilt mehr^^ und auf dem Server Nerthus ist noch ein 32 asmo Templer Preis: macht mir ein realistisches Angebot Zahlungsmethode: Paypal
LvL 50 Zauberer und lvl 46 Kleri Kromede Elyos !!!!!!!!!!!
01/16/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Der kleri ist fast lvl 47 und hab noch ein Jäger lvl 34 auf den char Tausche die 3 chars GG Ranger = Jäger lvl min 45-50 Mir ne nachricht schicken danke ! hab skype ts icq usw :handsdown: Ps die 3 chars sind in 1 Account nur zu info Und nicht gebottet!!!



All times are GMT +1. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.