Ich mache an dieser Stelle mal eine Überarbeitung des Threads und trage ein paar Daten und Fakten zusammen...

Zum Verkauf steht:
Ein Account mit Main Char Priest - Temple Knights
Level 98
Goldbestand: 388.979
DP-Bestand: 24.381
Orb-Bestand: 845
Der Account ist weitgehend unbekannt, da er seid einem Jahr inaktiv ist.
Der Priester ist mit einer epischen Rüstung +2 ausgestattet,
besitzt in der Main-Hand einen epischen Zweihandstab +6 (da aktiv-Zauberer),
und in der Passiv-Hand einen +10 Zauberstab (sorgt für +1 auf alle Fertigkeiten und Skills).
Selbstverständlich hat der Charakter alle Schlüssel gesammelt sodass ihr alle Instanzen besuchen könnt.
Das Lager sowie die Inventartaschen sind mti Premuim-Items, Maestones und allerhand anderem kram gefüllt... Einen kleinen Teil der Items fasse ich euch ein klein wenig weiter unten zusammen... Damals waren das noch gute Items, ich weiß nicht wie es heute steht...
//Edit: Mir ist grad aufgefallen das sich noch ein kleiner Level 21 Waldläufer auf dem Account befindet...

Er ist im besitz von folgenden nicht nennenswerten Items: 35.744 Gold, 223 DP, 1500 Luma und ein paar Rabattcoupons... =)
Aktiv-Steine:
Passiv-Steine:
Cash-Shop Items:
Hier sind auch noch ein paar Bilder, fals die euch weiterhelfen...

Bis jetzt wurden mir um die 50€ geboten, der Handel wird zu Sicherheit beider Parteien über Ebay, einen Mittelsmann oder zum Vertrauen mir gegenüber abgewickelt, hierfür bin auch gerne zu einem persönlichen Gespräch per Telefon bereit.
Viel Spaß & lieben Gruß, Kremix.