Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Mabinogi
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Underground Tunnels?

Discussion on Underground Tunnels? within the Mabinogi forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/30/2010, 07:12   #31

12201's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
-grabs a bag of bricks and starts putting sticky notes on them called spammers- ok everyone who spams gets a brick : P

anyway this topic rly does need bk on track lol but off topic can be fun sometimes o-o
12201 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tunnels & Mausuleum vs Pit & Loch..
07/30/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi Leute, bin im mom schwer beschäftigt mit folgender Wahl. Hab 6 Zauberinen ( Blizzard ) die bisher unter anderen Tunnels und Mausuleum gemacht haben, wo hin und wieder halt ne High Rune drin war etc. ... Hab von den 6 SoSo´s jetzt 3 auf Light umgestellt die nun statt Tunnel & Maus. -> Pit & Loch machen. Wie sind Eure Erfahrungen da ? Wird dort auch gut gedropt. Meine SoSo 97 schaffen es komischerweise nicht Travi oder Diablo zu bestehen was ziemlich schade ist...
Alte tunnels + Dark Elder und mauso freie entscheidung
05/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
So habe wieder ein paar scripte rausgesucht und eingebaut! hier stelle ich es euch nun zur verfügung! Alte Tunnels Alte tunnels! der alptraum vieler palas! hier habt ihr nun die möglichkeit selbst zu entscheiden ob ihr die alten tunnels komplett, nur den weg zur truhe oder sogar nur die truhe dort öffnen wollt! ausserdem wurde ein weiteres monster zum schlachten eingefügt! Dark Elder!
Hammerdin - Alte Tunnels
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
In den Alten Tunnels sind natürlich viele Magic Imune Monster, hat da jemadn trotzdem seinen Hammerdin laufen? Sollte ich die alten Tunnels rausnehmen? Wie siehts mit cold imunen in den Tunnels aus? Wie oft kommen dort welche vor? Sollte ich vllt. meine Blizzard soso auf alte Tunnels wechseln? Ich hab zwar holy bolt bei imunen eingestellt aber iwi benutzt der das nicht (Fix?) Danke ^^
D2NT hängt in Ecken/ hinter Wänden. Mausoleum/Ancient Tunnels
04/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Nabend. Hab folgendes Problem: Wenn ich mausoleum oder AT laufen lasse hängt der Bot des öfteren an ner ecke und versucht monster zu killen die er aber wegen der ecke nicht ancasten kann. manchmal telt er dann nochmal hin, aber oft bliebt er auch ewig hängen, was manchmal sogar bis zur maxgametime geht... Weiss jemand Rat? grüße, hannelore

All times are GMT +1. The time now is 22:28.