Tunnels & Mausuleum vs Pit & Loch.. 07/30/2010 - Diablo 2 - 15 Replies Hi Leute,
bin im mom schwer beschäftigt mit folgender Wahl.
Hab 6 Zauberinen ( Blizzard ) die bisher unter anderen Tunnels und Mausuleum gemacht haben, wo hin und wieder halt ne High Rune drin war etc. ...
Hab von den 6 SoSo´s jetzt 3 auf Light umgestellt die nun statt Tunnel & Maus. -> Pit & Loch machen.
Wie sind Eure Erfahrungen da ? Wird dort auch gut gedropt.
Meine SoSo 97 schaffen es komischerweise nicht Travi oder Diablo zu bestehen was ziemlich schade ist...
Alte tunnels + Dark Elder und mauso freie entscheidung 05/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies So habe wieder ein paar scripte rausgesucht und eingebaut!
hier stelle ich es euch nun zur verfügung!
Alte Tunnels
Alte tunnels! der alptraum vieler palas! hier habt ihr nun die möglichkeit selbst zu entscheiden ob ihr die alten tunnels komplett, nur den weg zur truhe oder sogar nur die truhe dort öffnen wollt!
ausserdem wurde ein weiteres monster zum schlachten eingefügt! Dark Elder!
Hammerdin - Alte Tunnels 05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies In den Alten Tunnels sind natürlich viele Magic Imune Monster, hat da jemadn trotzdem seinen Hammerdin laufen? Sollte ich die alten Tunnels rausnehmen?
Wie siehts mit cold imunen in den Tunnels aus? Wie oft kommen dort welche vor? Sollte ich vllt. meine Blizzard soso auf alte Tunnels wechseln?
Ich hab zwar holy bolt bei imunen eingestellt aber iwi benutzt der das nicht (Fix?)
Danke ^^
D2NT hängt in Ecken/ hinter Wänden. Mausoleum/Ancient Tunnels 04/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Nabend.
Hab folgendes Problem:
Wenn ich mausoleum oder AT laufen lasse hängt der Bot des öfteren an ner ecke und versucht monster zu killen die er aber wegen der ecke nicht ancasten kann. manchmal telt er dann nochmal hin, aber oft bliebt er auch ewig hängen, was manchmal sogar bis zur maxgametime geht...
Weiss jemand Rat?
grüße,
hannelore