Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Lost Ark
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

🏆💎 FREE-4-ALL 💎🏆 1000+ Users▐💎▌ CHAOS-BOT + GATHERING-BOT | IN ONE 🏆💎✩ShiiikK#

Discussion on 🏆💎 FREE-4-ALL 💎🏆 1000+ Users▐💎▌ CHAOS-BOT + GATHERING-BOT | IN ONE 🏆💎✩ShiiikK# within the Lost Ark forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ShiiikK's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 24
Thumbs up 🏆💎 FREE-4-ALL 💎🏆 1000+ Users▐💎▌ CHAOS-BOT + GATHERING-BOT | IN ONE 🏆💎✩ShiiikK#

COMING SOON: Diablo 4 : Bot (All-In-One)

English

Der größte und bekannteste LostArk-Bot:
Über 41k Aufrufe und 567 Posts auf EPVP!

--- NUN FÜR IMMER KOSTENFREI OHNE SERVER ANBINDUNG ODER LOGIN ---

Ich stelle meinen Bot nun allen kostenlos zur Verfügung. Seit dem Release von LostArk konnten wir bisher keine Bans verzeichnen. Doch da der Drops nun wirklich ausgelutscht ist, möchte ich allen die Möglichkeit bieten, unseren Bot dauerhaft kostenlos zu nutzen.

Es hängt nun keine Server Verbindung mehr dazwischen, auch wird keine Login Überprüfung statt finden.

Einfach Herunterladen und starten.

Ich möchte mich aber auch gerne bedanken, denn es war einfach ein wundervolles Jahr mit einem wirklich starken Projekt, das mir viel Freude bereitet hat. Doch Ziele verändern sich, und in meinem Fall geht es wohl eher weiter bergauf, so dass ich keine weiteren großen Updates für dieses Projekt bereitstellen werde.

Hotfixes wird es dennoch geben!

*** FOREVER FREE BOT ***
JUST JOIN DISCORD - DOWNLOAD - USE

Discord Server:

Currently: 1000+ active Users and 0 Bans <3

Danke
ShiiikK is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2023, 17:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hey, ich bin neu hier und wollte fragen wie sicher das ganze ist... Habe einen Kader mit 7 Acc im schnitt alle auf 1460... Möchte diese ungern verlieren. Wäre aber froh über so einen bot da ich keine lust habe immer so viele chaosdungeons laufen zu müssen. Ich denke mal das die entwickler sowas bestimmt bemerken oder ?
PR1ME_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2023, 10:18   #3

ShiiikK's Avatar

Quote:
Originally Posted by PR1ME_ View Post
Hey, ich bin neu hier und wollte fragen wie sicher das ganze ist... Habe einen Kader mit 7 Acc im schnitt alle auf 1460... Möchte diese ungern verlieren. Wäre aber froh über so einen bot da ich keine lust habe immer so viele chaosdungeons laufen zu müssen. Ich denke mal das die entwickler sowas bestimmt bemerken oder ?
Grüß dich,

Kommt immer nur darauf an was genau seitens EAC detected wird.
Wovon wir wissen und welches wir bereits letztes Jahr damit umgesetzt hatten war das Anfang 2022 EAC begann bei LostArk die standard Input Library zu detected und somit so ziemlich alle Bot Entwickler vor so ziemlich einer Entscheidung standen. Bleiben sie dabei und hoffen auf Glück durch zu wenig gleichzeitige Spieler oder entwickeln sie Ihre eigene Bibliothek.

Da wir ziemlich schnell unsere 1000 Nutzer aufweisten haben wir uns für letzteres entschieden und sei dem her fahren wir bei LostArk mit einer 0 Ban Grenze und das seit Beginn unserers LostArk Projektes.

Das ganze bedeutet das wir nicht nur die Bibliothek dafür entwickelten diese eine Funktion triggert die dann dem PC vorgibt was er zu tun hat.
Wir entwickelten darauf hin unsere eigene API, das bedeutet die schnittstelle zwischen Tastatur, Maus und PC. Diese Kommunikation zwischen Hardware und Software ist ebenso streng kontrolliert seitens vieler AntiCheatSoftwares. Somit bieten wir maximal mögliche Sicherheit die uns zu wirklich ehrlichen 0 Bans führte.

Ich habe hier wirklich keinen weiteren Grund dir etwas vom Pferd zu erzählen, der Bot ist kostenlos für alle und das für immer.

Somit wünsche ich dir viel Spaß, egal wie du dich entscheidest.

Wir sehen uns
ShiiikK is offline  
Old 04/09/2023, 23:40   #4

Received Thanks: 3
Absolute great bot. It has some issues tho, but I admire that this guy is doing this for free. Vouch from me!
Brrrrt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2023, 10:51   #5

ShiiikK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Brrrrt View Post
Absolute great bot. It has some issues tho, but I admire that this guy is doing this for free. Vouch from me!

Thanks, I really appreciate it when someone gives + feedback <3
ShiiikK is offline  
Old 04/10/2023, 10:59   #6

Received Thanks: 2
writing chaos bot with pseudo ai, is extremely challenging for one man, lol
hellloicanseeu is offline  
Old 04/10/2023, 22:46   #7

Received Thanks: 6
Habe gehört einige haben mit deinem bot bans kassiert und du hast den Chat gelöscht und schreibst hier auch 0 bans
Triona2 is offline  
Old 04/11/2023, 12:56   #8

ShiiikK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Triona2 View Post
Habe gehört einige haben mit deinem bot bans kassiert und du hast den Chat gelöscht und schreibst hier auch 0 bans
Wo hört man denn sowas?
Da kann mich wohl jemand nicht leiden oder sieht in mir zu große Konkurrenz.

Ich kann mich ja auch nur noch mal wiederholen, ich biete diesen Bot komplett kostenlos an. Es gibt keine Paid Version oder sonstiges... Es ist komplett kostenlos, was interessiert mich dieses Thema wenn ich etwas verschenke.

Nutzt es oder lass es bleiben, mein Wort ist stets ehrlich, es gibt kein Grund davon auszugehen das wir bisher detected waren oder es in Zukunft bei LA sein werden. Unsere Sicherheitsvorkehrungen übertreffen weit dessen was sich mancher unter "Sicher" vorstellt.

Einiges habe ich bereits im Post davor von mir genau erläutert und weiteres ebenso im Discord oft preisgegeben. Ich mache stets kein Geheimnis um die Sicherheitsvorkehrungen und wenn man das mit all den anderen Sellern hier vergleicht, bin ich wohl der Transparenteste Entwickler auf diesem Board.

Und das bin ich auch gerne.

Würde mich freuen wenn du dir dein eigenes Bild von uns machst.
Kostet ja schließlich nichts

Da sehe ich gerade, du bist Mintrok, mensch dann solltest du mich doch eigentlich bisher kennen.
Wieso sprichst du mich nicht direkt an wenn dir etwas aufgefallen ist. Sehr schade.
ShiiikK is offline  
Old 04/12/2023, 01:22   #9

Received Thanks: 5
If it’s free you’re the product
PsychadeliC_FR is offline  
Old 04/12/2023, 02:14   #10

Received Thanks: 0
% of ban review? How much is safe?
SonOfGhost is offline  
Old 04/12/2023, 08:16   #11

Received Thanks: 2
if u log too many hours in chaos dungeons, u will get banned, bec no human can do that
hellloicanseeu is offline  
Thanks
1 User
Reply