Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit einem Bot 'enchanten'?

Discussion on Mit einem Bot 'enchanten'? within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

mir geht's langsam echt auf die Nüsse, meine Sachen bis auf +1000 "manuell" zu enchanten. Meine Frage: Gibt's vllt. irgend ein Bot der mir die lästige Arbeit abnehmen kann? Ist auf jedenfall ein Thread wert.

Plox answer
StoneAgeII is offline  
Old 09/09/2006, 17:09   #2

Received Thanks: 2
ACTool
VeXz' is offline  
Old 09/09/2006, 17:32   #3

Received Thanks: 3
AC tool ?
Emanuel is offline  
Old 09/09/2006, 18:00   #4

Received Thanks: 0
Was'n ACTool?
//edit:

Gefunden auf :P
Aber was nun???
StoneAgeII is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie enchanten skillen?
06/14/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey Leute, bin momentan dabei mir mein Verzaubern zu pushen. Leider bin ich dabei ziemlich unsicher, wie ich das am schnellsten skillen kann. In der Guides-Sektion gab es früher ganz viel Zeugs zu den einzelnen Berufen, jedoch erscheinen mir die meisten dort momentan outdated. oO Würd mich über aktuelle Guides bzw sinnvolle Hilfen freuen. Gruß
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Enchanten
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Grundlagen des Verzauberns Man kannWaffen, Rüstungen und andere Ausrüstung verzaubern. Es gibt zwei Haupttypen von Verzauberungen: Verzaubern und "mit Magie tränken". Verzaubern ist permanent, "mit Magie tränken" bringt dem Gegenstand einen zeitlich begrenzten Effekt. Zum Verzaubern werden Kräuter benötigt (werden von Kräuterkundigen gesammelt). Deshalb ist es empfehlenswert, als Verzauberer auch Kräuterkundiger zu sein. Es ist auch möglich, mit der Verzaubern Fähigkeit Geld zu machen,...

All times are GMT +1. The time now is 21:16.