Lohnt es sich eigentlich noch einen Server zu erstellen? 03/24/2014 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo. Habe jetzt wirklich mal so ziemlich jeden Server in letzter Zeit angespielt. Jeder Pusht sich in der Topliste hoch bis zum geht nicht mehr.
Was sagt ihr in Mom. Es lohnt es sich doch garnicht mehr einen neuen Server zu erstellen oder?
Es ist doch immer wieder das selbe ich kenne es von damals. Glaubt mir habe auch viele Fehler selber gemacht.
Du machst nen Server steckst viel Arbeit rein veränderst dies das bla. Schaust immer das du immer auf den neusten Stand bist. Hast...
Lohnt sich COD: Ghosts für PC eigentlich? 09/05/2013 - Call of Duty - 17 Replies Ich meine, kaum einer spielt COD auf dem PC, 50% von den Spielern sind hacker.
Das Problem ist, ich komme nicht mit controllern klar. Hab zwar ne ps3 aber lohnt es sich das überhaupt auch für ps3 zu holen, da die neuen konsolen ja auch rauskommen...
Lohnt sich D3 noch? Was ist eigentlich alles neu seit dem Paragon-LvL Patch? 12/28/2012 - Diablo 3 - 3 Replies ^
Habe schon ewig nichtmehr gespielt und weiß nicht, ob es sicht überhaupt lohnt, das Spiel upzudaten.
Was ist jetzt eigentlich alles neu gekommen, seit dem Patch, wo die Paragon-LvL kamen?
Ist ja ziemlich viel und ich habe keine Lust mich durch 1000 Patchnotes durchzulesen. Könnte mir das bitte jemand kurz zusammenfassen?
Habe mit dem Paragon Patch zum Spielen aufgehört und seit dem garnichtsmehr von D3 mitbekommen.
[B2TR] Welcher Metin2 Server lohnt sich eigentlich noch?! 06/30/2011 - Metin2 - 21 Replies Hallo,
ich, ein alter Hase, würde gerne mal wieder ne Runde Metin2 spielen. Vorallem mal auch diesmal was PvM schwereres als stupide Krieger oder Waffensura :rolleyes:...
Ich hab 3 Jahre gespielt und zuletzt 1,5 Jahre pausiert. Einige Änderungen hab ich theorethisch mitbekommen. Nunja, ich weiß nur nicht wo es sich lohnt anzufangen?!
Auf Metin2.de sind ja neee ganze Menge Server offen. Welcher lohnt sich nach folgenden Kriterien am meisten:
~ Es ist ein gut besuchter Server der...
Lohnt sich eigentlich Minecraft ? 03/21/2011 - Minecraft - 27 Replies Hallo, ich habe eine frage. Derzeit benutze ich die gecrackte Version von Minecraft. Aber ich überlege gerade ob ich mir nicht die Vollversion kaufen soll ? Würde es sich lohnen sich die Vollversion zu kaufen, wenn ja welche vorteile habe ich durch das Richtige Spiel ? Wenn ich das Spiel dann habe kann ich im Signleplayermodus immer noch ToManyItems benutzen ? Oder muss ich es dann lassen das ich nicht Gebannt werde ?
Wie sieht es mit dem richtigen Spiel eigentlich aus ? Welche Funktionen...