Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



l2 Walker 2.09b bot läuft nicht zu Mob

Discussion on l2 Walker 2.09b bot läuft nicht zu Mob within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 32
Received Thanks: 3
l2 Walker 2.09b bot läuft nicht zu Mob

Hiho und zwar läuft der bot 1 a kenne ihn von früher nur habe ich 1 problem und zwar läuft er nicht von mob zu mob und greift sie an sondern er steht nur da und sobalt mobs mich angreifen, attackt er zurück ??? woran kann es liegen alle einstellungen müssten richtig sein und selbst wenn nix eingestellt ist und man startet müsste er loss laufen :/
King-Atze is offline  
Old 04/02/2009, 21:26   #2
 
emir0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,463
policy - short settings (check it) - set range to 2000
emir0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eternia läuft nicht
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute ich hab ein problem... ich hab seit gestern ein neues netbook mit windows 7 starter. hab mir denn gleich lc eternia geladen. und wenn ich es starte kommt ja immer das fenster für die patches und so... naja das klappt auch noch alles, denn gehts ja weiter zum loaden und das dauert länger als sonst und wenn es denn fertig ist kommt halt die nachricht SEND ERROR REPORT :mad: könnt ihr mir vielleicht helfen^^ lg leo..
Do..Until Schleife läuft nicht
06/08/2009 - AutoIt - 4 Replies
$MobHP = PixelGetColor (476, 61) ;12976128 $PlayerDown = PixelGetColor (58, 42) ;10289152 func _stop() Exit endFunc HotKeySet("^{F9}","_stop") While true send ("{tab}") sleep (100)
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM
06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing
problem mit bot er läuft nicht
01/03/2008 - Dekaron - 2 Replies
hi ich wollte mal fragen warum die bots bei mir nicht laufen ich schaffs auch net die zum laufen zu bringen :-(( würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. mfg RedBull



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.