Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann nicht connecten

Discussion on kann nicht connecten within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi
ich hab alles ge,acht was im TUT stand doch wenn ich mein server starte und dann wenn ich l2 starte komm ich nicht drauf nix passiert hab ach an das man automatisch accounts macht aber nix passiert wisst ihr was ich falsch gemacht habe?
Neonamek is offline  
Old 11/02/2005, 20:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was steht denn in deinem server fenster wenn du versuchst zu connecten?

wenn da "incorrect packet checksum" steht
siehe

seite 11-12
Zero-Gravity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mit Filezilla connecten
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, irgendwie kann ich nicht mit Filezilla connecten. Habe schon alles ausprobiert. Mit Port 22 geht es nicht und mit 3306 auch nicht. Beide sind in der Firewall als Ausnahme und bei Portmap grün. Habe meine Hamachi IP mit .100 genommen. Benutzer: root Passwort: 123456 (Instand Serverfiles)
kann nicht mit Filezilla connecten
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
vorweg ich habe die sufu benutzt aber kein thema dieser art gefunden sollte es doch eins geben dan sry also habe folgendes prob wen ich mit FIlezilla oder anderen ftp programmen auf meinen pserver connecten will kommt Status: Verbinde mit *.*.109.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@*.*.109.100" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Kann nicht Connecten
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei luute ich will mich auf dem server meines freunds einloggen, doch dann steht da immer Fehler... portmaps sind an, server on, reboot hat er geamacht, in die mc.txt ist die richtige ip,er und ich sind im hamachi on, aber das hilft alles nix, was könnte ich machen?
Kann nicht connecten
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Habe alles nach diesem Tut gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Hier schriftlich: Zusammenfassung: 1.Entpacken der Instant Server Files by Raven. (pw: mcncc.com) 2.Entpackte Dateien beliebig umbennen. (FTREM wird nicht benötigt) 3.*.vmc Datei mit Editor öffnen und den Pfad ändern.
Kann nicht Connecten
10/01/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Hallo also ich habe mich an den rat vonAimless Angel gehalten und nen ro 1 server gemacht mit dem emulator : weiss nur leider wenn ich drauf connecten will kommt faild so connect so server , habe sogar schon die firewall von meinem root kurz zeitig ausgehabt.

All times are GMT +1. The time now is 16:29.