hi
ich hab alles ge,acht was im TUT stand doch wenn ich mein server starte und dann wenn ich l2 starte komm ich nicht drauf nix passiert hab ach an das man automatisch accounts macht aber nix passiert wisst ihr was ich falsch gemacht habe?
Kann nicht mit Filezilla connecten 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
irgendwie kann ich nicht mit Filezilla connecten.
Habe schon alles ausprobiert. Mit Port 22 geht es nicht und mit 3306 auch nicht. Beide sind in der Firewall als Ausnahme und bei Portmap grün.
Habe meine Hamachi IP mit .100 genommen.
Benutzer: root
Passwort: 123456
(Instand Serverfiles)
kann nicht mit Filezilla connecten 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies vorweg ich habe die sufu benutzt aber kein thema dieser art gefunden
sollte es doch eins geben dan sry
also habe folgendes prob
wen ich mit FIlezilla oder anderen ftp programmen auf meinen pserver connecten will kommt
Status: Verbinde mit *.*.109.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "root@*.*.109.100" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Kann nicht Connecten 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hei luute ich will mich auf dem server meines freunds einloggen, doch dann steht da immer Fehler...
portmaps sind an, server on, reboot hat er geamacht, in die mc.txt ist die richtige ip,er und ich sind im hamachi on, aber das hilft alles nix, was könnte ich machen?
Kann nicht connecten 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Also
Habe alles nach diesem Tut gemacht:
YouTube - Metin2 P-Server erstellen
Hier schriftlich:
Zusammenfassung:
1.Entpacken der Instant Server Files by Raven. (pw: mcncc.com)
2.Entpackte Dateien beliebig umbennen. (FTREM wird nicht benötigt)
3.*.vmc Datei mit Editor öffnen und den Pfad ändern.
Kann nicht Connecten 10/01/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies Hallo
also ich habe mich an den rat vonAimless Angel
gehalten und nen ro 1 server gemacht mit dem emulator : weiss nur leider wenn ich drauf connecten will kommt faild so connect so server , habe sogar schon die firewall von meinem root kurz zeitig ausgehabt.