Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann nich zum server connecten :/

Discussion on Kann nich zum server connecten :/ within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok habs sry für den post
feline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keiner kann auf mein Server Connecten
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hab ein problem das ich einfach nicht lösen kann, ich habe 100 mal in e-pvpers nachgelesen ...Ich habe ein Hamachi server erstellt ..Und die Serverfiles von profizocker94 benutzt.. Doch dann sind probleme aufgetaucht : 1:Ich kann keine Gm rechte einstellen (obwohl ich schon 4 Tuturial gelesen hab , Ich hab auf Implementor und alles eingestellt will einfach nich gehen) 2: keiner kann sich connecten d.h portmaps sind an! server ist an! sie sind alle in hamachi!...
Keiner kann in mein server connecten.
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hab ein metin2 pserver über hamachi keiner kann sich connecten nur ich. Habe ports an. Server is an. Die sind in mein Netzwerk Hamachi Firewalls sind aus! woran liegt das bei den steht Fehler beim Verbindem mit dem Server. hoffe um hilfe.
Wie kann ich auf meinem Dyndns Server connecten
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo :) Wie kann ich auf meinem Dyndns server connecten? über filezilla.. :D
Hamachi server: nur ich kann drauf connecten
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi com. habe jez server eingestellt auf hamachi aber nur ich kann drauf connecten -.- habs ohne Fterm gemacht(krieg immer fehler) und richtige mc ip is drin portmap versucht=fail hat wer ne lösung? :O
longjuyt2-fehler beim verbinden mit dem serv?!ich kann nich mehr connecten
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi die überschrift sagt alles PS:ich benutze die polnische exe im deutschen ordner

All times are GMT +1. The time now is 13:46.