Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

L2j c3 frage

Discussion on L2j c3 frage within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo

ich habe nen problem mit meinem server. hab alles installiert geht auch alles super. mein problem ist das mein 2 pc nicht drauf connecten kann ich bin mir ratlos hab in die host alles nötige eingetragen auch in der server conf auch.. arbeite mit bypass muss ich dazu sagen weil ich nicht online in Inet spiele quasi nen kleiner home c3 server... zeigt mir auch immer den selben fehler an auf dem 2 pc einmal mit firewall und dann einmal mit internet connect+virus blabla ... hatte das problem am anfang auch auf dem pc aber konnte es beheben... aber auf dem 2 pc bekomm ich nicht hin... hoffe mir kann oder könnt mir helfen... danke schon mal im vorfeld... noch meine einstellungen.

127.0.0.1 localhost
192.168.0.1 l2authd.lineage2.com
127.0.0.1 nProtect.lineage2.com

ExternalHostname=192.168.0.1
InternalHostname=192.168.0.1

die daten sind vom meinem pc da alles geht habe sie übertragen auf den 2 pc.... kann sein das ich irgendwas falsch gemacht habe und das ich es übersehen habe.
angelino is offline  
Old 10/29/2005, 17:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich glaube, als ich des mit nem freund im netzwerk hatte, hatt ich in der host nur 127.0.0.1 angegeben ... bei beiden rechnern '_____'
und da hats bei uns funktioniert.
Ich hoffe es klappt bei dir
Escad is offline  
Reply