Also bei mir kommt auch der fehler...hier nochmal ein Bild:
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Verdammt *@%%!!*' border='0' alt='Verdammt *@%%!!*' />
Edit: kanns vll daran liegen das ich max player zahl auf 2stehen hab ^^"?
*ma änder*l
Edit2: hab nun alles nochmal gemacht aber es komt der gleiche Fehler >.<
dein prot wierd benutzt glaub ich
bende ma alle prog die mit dem inet komuniezieren.
b.z.w
klink dich aus und teste nochmal.
hatte den auch.
wens dan nett funzt ka
sry doppelpost, aber wenn ich jetzt zb einen acc mache und einen char, wird der in navicat nicht angezeigt und dementsprechend kann ich auch kein access lvl 100 machen
hab schon alles neu installiert, aber es fuzt net
so und jetzt steht: passwort does not match this acc ^^
ok maka ich connecte immer auf l2kidz wenn ich meinen server starte ^^ das hängt denk ich mit deinem system folder zusammen...^^ was kann ich da machen? :/
habe aber ein problem, hab alles so gemacht wie in der anleitung, hab das alles auf meinem "server" installiert.. server und client!
da klappt alles, kein problem kann connecten!
aber wenn ich den client auf meinem "zock-rechner" instllalliere klappt es nich..
also, ich bin in nem lan mit router 192.168.1.1, "server" hat 192.168.1.33 (in der server porperties is auch external und internal auf 192.168.1.33), der "zockrechner" hat 192.168.1.66 (hab installiert, upgedatet und in der hosts danach 192.168.1.33 L2authd.lineage2.com eingetragen , auch die neue "system" hab ich drübergezogen ...
@pat07
"incorrect package checksum" das heisst das sie den neuen system ordner benutzen, also nicht den wo ich gepostet hab, sie sollen noch mal den hier installieren:
@B4Rr4B4$
wenn der server in einem lan netzwerk steht darf bei internalHostname nicht 127.0.0.1 rein. Da muss dan auch die LanIp rein
New L2J Server Emulator C3 Guide-German 10/19/2010 - Lin2 Private Server - 158 Replies So da Lwy das mit dem editieren meiner alten guide noch nicht fixen konnte schreibe ich jetzt ne komplett neue für den neuen L2j C3 server :)
Das hier ist der derzeit neuste server/datapack, es geht so gut wie alles,
SevenSigns, Festival Of Darkness, Symbol Maker, Melody Maestro, PetRace/Lottery,
Cp, Private Creation, Sub-Classes, Alliance/ClanWars usw...
Wichtig!!!!: Liest euch die guide ganz genau durch, der neue server ist ganz anders als der alte, also bitte alles lesen bevor...
L2J Server Emulator C2 Guide-German 12/25/2008 - Lin2 Private Server - 67 Replies So hier hab ich mal noch ne guide wie man einen L2j C2 server macht, gibt zwar viele guides darüber aber meistens in english, so mach ich mal ne deutsche *g*
Ok los gehts
Zuerst saugt ihr euch folgende dinge:
JAVA 1.4.2 SDK
MySQL 4.0 (klickt dort auf » No thanks, just take me to the downloads!)
Navicat
L2J Server Nightly Build v0.5
L2J Datapack 4
L2J Server Emulator C3 Guide-German 08/07/2005 - Lin2 Private Server - 1 Replies Hi wollt mal fragen obs auch ein Deutschen guid gibt der für Linux root Server is