mhhhhh ich sage mal so hatte vorher nen l2c1 emul server lief auch ohne INET komischerweise und wie ich mir so die post hier durch gelesen habe spielen die auch auf lan .... also wo sollen die dann ans Inet angebunden sein ? kann ja auch möglich sein das ich was falsch gemacht habe ... wann muss ich denn easyphp starten ? wenn ich denn server schon am laufen habe oder muss ich denn vorher an machen und im onlinezustand denn server an machen.... aber für was der bypass ich habe meinen server so ohne bypass gestartet wenn ich im inet bin komischer weise.... ich denke mal das es hier auch leute geben die das selbe problem wie ich haben aber nix sagen... es wäre schon hilfsam sowas in nen kleinen text ( bescheibung) packen und es hier mal nieder schreibt.... ich meine ja nur....
1. install easyphp then do the followin:
Get all of the following files and place them on a local webserver under the path /nprotect/gameguard/realserver
NOTE: make sure you save the .npz files without the .zip extension that IE tries to add.

then add this:
code:
192.168.0.1 nProtect.lineage2.com
192.168.0.1 update.nProtect.com
192.168.0.1 update.nProtect.net
2 ur hosts file and edit the ips 2 fit ur own...
for offline gaming that would b 127.0.0.1
1. install easyphp
2. start it
3. minize it 2 tray
4. right click on the black e in ur taskbar (thats the very right bottom of ur screen)
5. select configuration and then easyphp
6. check the box 2 run mysql and apache as services
7. right click on the black e in ur taskbar (no u know what this is Big Grin Big Grin Big Grin)
8. select explorer
9. now create a folder called nProtect
NOTE: THE FOLLOWIN FOLDER NAMES R CASE SENSITIVE SO WRITE THEIR NAME EXACTLY AS I DID!
10. go in2 nProtect folder
11. create a folder called GameGuard
12. go in2 GameGuard folder
13. create a folder called RealServer
14. go in2 RealServer folder
15. copy and paste the files u downloaded (see first post) in2 this folder!
hier aus dem text kann ich leider nicht ersehen .... wann easyphp angeschlaten wird usw.... wäre sehr nett wenn du vieleicht .... es etwas ausfühlicher schreibst wäre dir sehr dankbar und andere auch.