Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

L2J Server Emulator C3 Guide-German

Discussion on L2J Server Emulator C3 Guide-German within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply

Old 08/18/2005, 22:35   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mhhhhh ich sage mal so hatte vorher nen l2c1 emul server lief auch ohne INET komischerweise und wie ich mir so die post hier durch gelesen habe spielen die auch auf lan .... also wo sollen die dann ans Inet angebunden sein ? kann ja auch möglich sein das ich was falsch gemacht habe ... wann muss ich denn easyphp starten ? wenn ich denn server schon am laufen habe oder muss ich denn vorher an machen und im onlinezustand denn server an machen.... aber für was der bypass ich habe meinen server so ohne bypass gestartet wenn ich im inet bin komischer weise.... ich denke mal das es hier auch leute geben die das selbe problem wie ich haben aber nix sagen... es wäre schon hilfsam sowas in nen kleinen text ( bescheibung) packen und es hier mal nieder schreibt.... ich meine ja nur....

1. install easyphp then do the followin:

Get all of the following files and place them on a local webserver under the path /nprotect/gameguard/realserver

NOTE: make sure you save the .npz files without the .zip extension that IE tries to add.

then add this:
code:
192.168.0.1 nProtect.lineage2.com
192.168.0.1 update.nProtect.com
192.168.0.1 update.nProtect.net

2 ur hosts file and edit the ips 2 fit ur own...
for offline gaming that would b 127.0.0.1

1. install easyphp
2. start it
3. minize it 2 tray
4. right click on the black e in ur taskbar (thats the very right bottom of ur screen)
5. select configuration and then easyphp
6. check the box 2 run mysql and apache as services
7. right click on the black e in ur taskbar (no u know what this is Big Grin Big Grin Big Grin)
8. select explorer
9. now create a folder called nProtect
NOTE: THE FOLLOWIN FOLDER NAMES R CASE SENSITIVE SO WRITE THEIR NAME EXACTLY AS I DID!
10. go in2 nProtect folder
11. create a folder called GameGuard
12. go in2 GameGuard folder
13. create a folder called RealServer
14. go in2 RealServer folder
15. copy and paste the files u downloaded (see first post) in2 this folder!

hier aus dem text kann ich leider nicht ersehen .... wann easyphp angeschlaten wird usw.... wäre sehr nett wenn du vieleicht .... es etwas ausfühlicher schreibst wäre dir sehr dankbar und andere auch.
angelino is offline  
Old 08/18/2005, 23:30   #107

Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by angelino@Aug 18 2005, 22:35
mhhhhh ich sage mal so hatte vorher nen l2c1 emul server lief auch ohne INET komischerweise und wie ich mir so die post hier durch gelesen habe spielen die auch auf lan .... also wo sollen die dann ans Inet angebunden sein ? kann ja auch möglich sein das ich was falsch gemacht habe ... wann muss ich denn easyphp starten ? wenn ich denn server schon am laufen habe oder muss ich denn vorher an machen und im onlinezustand denn server an machen.... aber für was der bypass ich habe meinen server so ohne bypass gestartet wenn ich im inet bin komischer weise.... ich denke mal das es hier auch leute geben die das selbe problem wie ich haben aber nix sagen... es wäre schon hilfsam sowas in nen kleinen text ( bescheibung) packen und es hier mal nieder schreibt.... ich meine ja nur....

1. install easyphp then do the followin:

Get all of the following files and place them on a local webserver under the path /nprotect/gameguard/realserver

NOTE: make sure you save the .npz files without the .zip extension that IE tries to add.

then add this:
code:
192.168.0.1 nProtect.lineage2.com
192.168.0.1 update.nProtect.com
192.168.0.1 update.nProtect.net

2 ur hosts file and edit the ips 2 fit ur own...
for offline gaming that would b 127.0.0.1

1. install easyphp
2. start it
3. minize it 2 tray
4. right click on the black e in ur taskbar (thats the very right bottom of ur screen)
5. select configuration and then easyphp
6. check the box 2 run mysql and apache as services
7. right click on the black e in ur taskbar (no u know what this is Big Grin Big Grin Big Grin)
8. select explorer
9. now create a folder called nProtect
NOTE: THE FOLLOWIN FOLDER NAMES R CASE SENSITIVE SO WRITE THEIR NAME EXACTLY AS I DID!
10. go in2 nProtect folder
11. create a folder called GameGuard
12. go in2 GameGuard folder
13. create a folder called RealServer
14. go in2 RealServer folder
15. copy and paste the files u downloaded (see first post) in2 this folder!

hier aus dem text kann ich leider nicht ersehen .... wann easyphp angeschlaten wird usw.... wäre sehr nett wenn du vieleicht .... es etwas ausfühlicher schreibst wäre dir sehr dankbar und andere auch.
bei C1 gab es auch noch keinen gameguard und die meisten die hier über lan spielen sind neben bei trozdem zum internet connected, da fast jeder ne flatrate hat und wenn man ne flatrate hat ist es normal das man das internet immer offen hat

Deswegen gibt es auch den bypass für die leute die nicht immer online sein können, da der gameguard eine online verbindung braucht um zu funktionieren. GameGuard ist ein anti hacking plugin das versucht gamehacking tools wie z.b. WPE, Tsearch etc. ausfindig zu machen und das an den gameguard server zu reporten, deswegen bekommst du auch diesen fehler und dafür is der bypass da, der täuscht nämlich den gameguard server vor

Easyphp is wie nen lokaler apache, der sollte normal immer laufen, is aber trozdem egal ob er nach oder vor dem server start läuft, weil der server nix mit GameGuard zu tun hat, wie ich oben schon gesagt habe ist gameguard nur ein antihacking plugin und hat mit dem server null zu tun, also kannst du bei dem server setup auch nichts falsch gemacht haben, du siehst ja, wenn du mit dem internet verbunden bist und auf deinen server connectest geht alles einwandfrei
Makaveli is offline  
Old 08/19/2005, 01:08   #108

could someone translate the first post into english plz?
bloodprism is offline  
Old 08/19/2005, 15:20   #109

ja aber an was kann das liegen das er mir immer wieder die fehlermeldung raus gibt.... nach deinem reden brauch der bypass kein Inet Verbindung !!! also an was könnte es liegen ich bin schon am verzweifeln!!!!!!! bei mir steht im mom von easyphp ist auf französich die version 13:15:19 easyphp: demarrage des serveurs........ kann es vieleicht sein das ich ne falsche version habe ? easyphp1-6_setup.exe die hab ich...!!!!
angelino is offline  
Old 08/19/2005, 15:30   #110

hmm normal sollte es da auch ne englishe version geben, schau am besten noch mal

@bloodprism
i have postet this guide in german cuz there are many english guides for the L2j Server setup, just look on l2j.sourceforge.net
Makaveli is offline  
Old 08/20/2005, 15:38   #111

so folgende zwei probleme habe ich jetzt noch habe alles ins laufen bekommen hab mir easyphp runter geladen und klappt auch ... so nun folgendes wenn ich von meinem zweit pc auf den server connecten will wir bei mir im spielanfang wo man server auswahl macht nen 9999 ping angezeigt und kann nicht connecten weiter.... was könnte ich da machen ? zweite problem wenn ich denn server an mache auf meinen pc schlate mysql an und will dazu easyphp auch starten startet er nur Apache aber nicht das andere mysql ..... ich habe mal im taskmgr geschaut sind unterschiedliche exe. von easyphp=mysqld.exe und von mysql server 4.1= mysqld-nt.exe.... liegen auf dem gleichen port.... ich habe bei mysql server versucht den port zu verändern aber dann findet der c3 server die start datein nicht um den server vollständig zu starten...... jetzt ist die frage wo kann ich von easyphp den port ändern.... ich habe es nicht gefunden ... oder gibts noch ne andere möglichkeit ? bitte um hilfe.. danke
angelino is offline  
Old 08/20/2005, 17:55   #112

okaaaaaaay und was ist jetz wieder los? ich komm durch den login zum server auswaehlen und dann geht nix mehr als waere er nich an... und im l2jserver log steht:

und das heißt dass ich was tun muss?
Calintz is offline  
Old 08/20/2005, 18:56   #113

bitte vorher die such funktion benutzen, in genau diesem thread wurde die lösung schon nen paar mal geposted

Makaveli is offline  
Old 08/21/2005, 11:58   #114

Kann mir wer noch mein post beantworten ? wäre sehr dankbar für hilfe....
angelino is offline  
Old 08/21/2005, 16:31   #115

Quote:
Originally posted by angelino@Aug 20 2005, 15:38
so folgende zwei probleme habe ich jetzt noch habe alles ins laufen bekommen hab mir easyphp runter geladen und klappt auch ... so nun folgendes wenn ich von meinem zweit pc auf den server connecten will wir bei mir im spielanfang wo man server auswahl macht nen 9999 ping angezeigt und kann nicht connecten weiter.... was könnte ich da machen ? zweite problem wenn ich denn server an mache auf meinen pc schlate mysql an und will dazu easyphp auch starten startet er nur Apache aber nicht das andere mysql ..... ich habe mal im taskmgr geschaut sind unterschiedliche exe. von easyphp=mysqld.exe und von mysql server 4.1= mysqld-nt.exe.... liegen auf dem gleichen port.... ich habe bei mysql server versucht den port zu verändern aber dann findet der c3 server die start datein nicht um den server vollständig zu starten...... jetzt ist die frage wo kann ich von easyphp den port ändern.... ich habe es nicht gefunden ... oder gibts noch ne andere möglichkeit ? bitte um hilfe.. danke
ups ganz übersehen ^^

1. falls du bei InternalHostname 127.0.0.1 drin hast dan ändern das mal auf deine LanIp und probier es noch mal, natürlich sollte bei ExternalHostename auch deine Lan/wanip drin sein

2. für den bypass wird nur der apache benötigt und nicht die mysql, also schaltest du bei easyphp die mysql aus, da sie nicht benötigt wird, ansonsten stört easyphp den normalen Mysql server den der L2j server braucht
Makaveli is offline  
Old 09/01/2005, 13:56   #116

Wundert mich ja das bisher keiner Probleme mit dem Serverupdate-Package hatte

Mein MySQL-Server hat mich herzlich ausgelacht... durfte die hälfte der *.sql von Hand überarbeiten weil bei das Primary Field nicht *NOT NULL* gesetzt war... bei einer Table stand ENGINE statt TYPE... war ganz lustig...

Also falls wer Probleme mim Server hat, vlt wurden nicht alle Tabellen importiert, nur so als Hinweis

greetz me

_edit_
Mein kleiner Server sagt mir grad:
*Incorrect Package checksum, closing connection*
Kann mich nicht mal einlogge...
???
vanguard is offline  
Old 09/02/2005, 07:31   #117

jo das ist das neue 413 protocoll das der C3 client seit kurzem benutzt, einfach mal im L2j forum schauen da gibts den alten system ordner zum downloaden
Makaveli is offline  
Old 09/09/2005, 19:15   #118

gut mien server schient ja auch an zu seihen aber wie connecte ich denn jeztt auf den server ????
Eldritch is offline  
Old 09/10/2005, 02:09   #119

so wie es in der guide steht, lol ^^

wenn du alles so wie in der guide gemacht hast dan müsstest du nur den client starten und kannst spielen
Makaveli is offline  
Old 09/30/2005, 10:33   #120

Received Thanks: 2
Also habe ein problem wenn ich auf startserver klicke kommt ja der schwarze text der ladet ja und am ende steht dann

Server terminated abnormaly

Server terminated

kann mir jemand sagen warum das kommt?
shinja is offline  
Reply