Anti hacker hack 07/14/2010 - S4 League - 10 Replies Hallo liebe Elitepvper's
ich frage mich ob man ein Programm für S4 League erstellen kann das automatisch merkt ob jemand hackt und diesen auch direkt bannt / kickt hört sich zwar sinnlos an aber ich möchte wissen ob man so etwas machen kann und ob jemand dazu lust hätte
thanks für die antworten im vorraus
mfg Chris
ANTI HACKER THREAD ! 05/05/2010 - Combat Arms - 25 Replies Hey Leute , WIe er vieleicht mitbekommen habt ist momentan wieder eine HACK Welle unterwegs ... Und Wie es in dem Thread titel schon steht will ich eine Aktion Starten wo wir was gegen die Hacker Unternehmen das sie endlich mal gebannt werden -.-´!
Also wer screens hat und nciht weiß wie man sie bannt tut sie in den Thread rein , wenn einer noch eine Idee hat wie mein die Aktion unterstützung konnte bitte melden ...
Liebe Grüße ..
Würde Mich über ein DANKE freuen
Cabal Eu Anti Hacker Tool 03/02/2010 - Cabal Online - 13 Replies Zitat ausm offiziellen Forum:
Quote:
Neues Anti Hacking Tool
Mit dem heutigen Tag geht ein neues Anti Hacking Tool an den Start. Dieses Tool führt tägliche Checks der folgenden Hacks durch:
1. SkillMotion - Benutzer verwendet Hack Tool, um Skills durchgehend zu benutzen.
z.B. Benutzer verwendete Skill B sofort nach Skill A, wobei die Abklingzeit noch nicht vorbei war. * Es gibt eine Abklingzeit zwischen 2 Skills. Nachdem der Benutzer Skill A ausgelöst hat, dauert es einige Zeit bis man...