Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal Eu Anti Hacker Tool

Discussion on Cabal Eu Anti Hacker Tool within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

kl00's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Angry Cabal Eu Anti Hacker Tool

Zitat ausm offiziellen Forum:

Quote:
Neues Anti Hacking Tool
Mit dem heutigen Tag geht ein neues Anti Hacking Tool an den Start. Dieses Tool führt tägliche Checks der folgenden Hacks durch:

1. SkillMotion - Benutzer verwendet Hack Tool, um Skills durchgehend zu benutzen.
z.B. Benutzer verwendete Skill B sofort nach Skill A, wobei die Abklingzeit noch nicht vorbei war. * Es gibt eine Abklingzeit zwischen 2 Skills. Nachdem der Benutzer Skill A ausgelöst hat, dauert es einige Zeit bis man Skill B verwenden kann.

2. SkillCoolTime - Benutzer verwendet Hack Tool für Skill Abklingzeit.
z.B. Benutzer verwendete Hack Tool um Skills ohne Unterbrechung zu verwenden, ohne das die Abklingzeit abgelaufen war. * Es gibt eine Abklingzeit zwischen der Verwendung der selben Fähigkeit. Nachdem der Benutzer Skill A ausgelöst hat, dauert es einige Zeit bis Skill A erneut verwendet werden kann.

3. SkillDistanceMobs - Benutzer verwendet Hack Tool, um Monster zu attackieren die außerhalb ihrer Angriffsreichweite sind.

4. SkillDistanceUser - Benutzer verwendet Hack Tool, um andere Spieler zu attackieren, die außerhalb ihrer Angriffsreichweite sind.

5. WareDistance - Benutzer verwendet Hack Tool, um das Warenhaus auf größere Entfernung öffnen zu können.

6. WarpDistance - Benutzer verwendet Hack Tool, um sich über größere Distanz mit Hilfe des Warp Gates zu teleportieren.

7. InventDistance - Benutzer verwendet Hack Tool, um NPC Shops aus größerer Distanz öffnen zu können.

... weitere Punkte werden zukünftig hinzugefügt.

Wir haben das Tool heute zum ersten mal die letzten 24 Stunden prüfen lassen, dabei konnten rund 1600 Spieler entdeckt werden, die ein oder mehrere der oben erwähnten Punkte angewandt hatten.

Auch wenn wir über 90.000 aktive Spieler haben, klingen 1600 Hacker vielleicht nicht nach viel, unserer Meinung nach sind dies aber zuviel und wir gehen weiter gegen diese vor.

All diese entdeckten Accounts wurden nun gebannt. Da diese Aktionen gerade erst durchgeführt wurden, werden sicher einige der Botter noch im Spiel sein, bis sie sich zum nächsten mal neu einloggen wollen.

Einige der gebannten Leute werden sich eventuell ungerecht behandelt fühlen, da sie ihrer Meinung nach nicht wussten, dass es nicht gestattet ist solch eine Makro-Software oder andere Makro-Tools zu verwenden, allerdings verfolgen wir eine harte Durchsetzung unserer Regeln in dieser Hinsicht.

Sollte jemand trotz allem der Ansicht sein, unbegründet gebannt worden zu sein, so sollen uns diese Personen ein Ticket über die Support-Seite() schicken und wir werden anschließend den Fall genauestens nachprüfen.

Ihr solltet davon Abstand halten, euch im Forum zu beschweren, wenn ihr zu den gebannten Leuten zählt. Dies führt meistens nur zu Flames der anderen User und ist eher weniger hilfreich, sendet also lieber direkt ein Ticket an uns.

Randnotiz: Bedenkt bitte, dass Cabal dadurch auch noch nicht frei von Bottern wird, allerdings wird uns auch dieses neue Tool dabei helfen, dass Spiel für alle fairen Mitspieler spielenswerter zu gestalten. Wir werden natürlich unsere Anstrengungen in dieser Hinsicht weiter voran treiben.

Was könen wir dagegn tuhn???

kl00 is offline  
Old 06/19/2008, 11:50   #2

darktrance's Avatar

Received Thanks: 197
that Englishspeaking forum but:

Es wird immer eine Lösung geben siehe Botsmall die hatten das letzte Gameguard Update nach einem Tag gefixt, also Geduld.

MfG Darky
darktrance is offline  
Old 06/19/2008, 12:59   #3

BloodyAlisa's Avatar

Received Thanks: 0
i wish i'd knew german
BloodyAlisa is offline  
Old 06/19/2008, 13:39   #4

kl00's Avatar

wegen dem doofen Anti Hack Tool wurde ich schohn gebannt bin einer der 1600 spieler xD
wurde fast lvl 51 und mein anderer acc wurde auch gebannt aber er wa nicht einer von den 1600 sondern er hat ein halben trade channel ausgelöscht
es ghet leicht it lvl 50 - 170
kl00 is offline  
Old 06/19/2008, 17:20   #5

Received Thanks: 10
also irgendwie werd ich zwar nicht gebannt , aber dafür bekomm ich dauernt dc obwohl ich nichts anderes mache wie sonst auch.....nervt richtig.

allein schon wenn ich nur den bot laufen lasse und sonst nix bekomm ich dc nach ca 5min.
iPlayboy is offline  
Old 06/19/2008, 19:15   #6

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
wenn ihr euch es mal genau durchlest:
es werden leute gebannt die zb:
-auf riesige distanzen den portmanager oder npc öffnen/anreden/handeln etc
-die die cooldown time hacken
-die large inventory haben (bot funktion) etc

lasst doch die scheisse weg, die braucht eh keiner.
nur wegen sowas gebannt werden?
mein bot läuft schon seit monaten und bin mitlerweilse lvl 159
Lowi is offline  
Old 06/19/2008, 23:40   #7

imported_yuji_'s Avatar

Received Thanks: 18
oha ich hab immer die large inventory benutzt und ich wurd nicht gebannt bin level 147
aber ich werds nicht mehr nutzen wenn man dadurch gebannt wird X_x

wenn ich bote guck ich auch meist zu wenn mich leute anschreiben etc dan geht der verdacht auf boting eh sofort wieder weg
imported_yuji_ is offline  
Old 06/20/2008, 01:07   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
wenn ihr euch es mal genau durchlest:
es werden leute gebannt die zb:
-auf riesige distanzen den portmanager oder npc öffnen/anreden/handeln etc
-die die cooldown time hacken
-die large inventory haben (bot funktion) etc

lasst doch die scheisse weg, die braucht eh keiner.
nur wegen sowas gebannt werden?
mein bot läuft schon seit monaten und bin mitlerweilse lvl 159
Hi..

ich benutz cabal rider OHNE inventory hack. ich nutz eigentlich nur automatisch hack und nur bestimmte sachen und geld aufheben.

Da die items von weitem aufgehoben werden können, merkt das cabal auch? Rider hebt ja auch die items ziemlich schnell auf. gefährlich?

cool time hack kann cabalrider ja nicht , oder? rider führt die skills nacheinander aus soweit ich es erkenne.

DIE, DIE SCHON GEBANNT SIND, könnt ihr vorstellen warum? war euer bot unbeaufsichtigt, inventory hack, etc..

Könnt ihr etwas berichten, wo wir aufpassen sollten.

thx
akin78 is offline  
Old 06/20/2008, 13:12   #9

imported_yuji_'s Avatar

Received Thanks: 18
also mir ist das auch schon aufgefallen das er geld von weiten aufhebt deshalb hab ich als rage 5 eingestellt weil er sowas nicht machen soll das schnell aufheben ist kein problem fürn pro gamer würd einfach ganze zeit auf der leertaste kloppen das währe das gleiche^^
imported_yuji_ is offline  
Old 06/20/2008, 15:06   #10

kl00's Avatar

also beim ersten mal wurde ich geabnnt mit lvl 50+ weil ich den PK hack im trade channel benutz habe und die laden zugemacht habe
beim zweiten mal war ich auch lvl 50+ aber da habe ich nur gebootet mit extra inventar und so ein zeug also alles was man so braucht xD
kl00 is offline  
Old 06/20/2008, 17:35   #11

Lowi's Avatar

Received Thanks: 106
ich sags ja, macht den ganzen mist aus.
lasst doch ganz normal botten ohne in diesem sinne "hacks" wie large invenotry etc.
cooldown hack hat cabalrider nicht, und das ist auch gut so
geld bzw items werden vom bot nur augehoben, wenn sie in reichweite sind. das ist also auch kein problem.

und nutzt die record file und guckt die mal ab und zu grob durch (also mit nem editor und z.b die find funktion nutzen und nach bot, hack etc suchen, ob ihr schon auffällig wart)
Lowi is offline  
Old 06/25/2008, 19:29   #12

EviLcLoWnS™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 440
Quote:
New anti-hacking tool
As of today, a new anti-hacking tool to the starting line. This tool performs daily checks of the following hacks by:

1st Skill Motion - minced user tool to be used throughout Skills.
e.g. User B skill used immediately after a skill, with the cooldown was not yet over. * There is a cooldown between 2 skills. After the user has triggered a skill, it takes some time to learn how to use B skill.

2nd Skill Cool Time - users minced tool for skill cooldown.
e.g. Users used tool to hack skills without interruption to use, without the cooldown expired. * There is a cooldown between the use of the same capacity. After the user has triggered a skill, it takes some time to re-A skill can be used.

3rd SkillDistanceMobs - User minced tool used to attack the monster attack outside their range.

4th Skill Distance users - users minced tool for other players to attack, the attack outside their range.

5th Distance goods - minced user tool to the department store to open for longer distances.

6th Warp Distance - minced tool users to discuss greater distance with the help of the Gates Warp teleport.

7th InventDistance - minced user tool to NPC greater distance from shops to open.

... Additional items will be added.

We have the tool today for the first time the last 24 hours examined, with around 1600 players were discovered, one or more of the above points were applied.

Even if we are over 90,000 active players, sound 1600 after hackers may not be much, in our opinion, these are but too much and we go against this.

All these accounts were discovered now banned. Since these actions were carried out just be sure some of the Botter still in the game until it is time to the next new log.

Some of the banned People will eventually feel unfairly treated because they did not believe that it is not permitted such a macro-macro software or other tools to use, but we have a tough enforcement of our rules in this respect.

If someone believes in spite of everything, to have been unfounded banned, so these people must show us a ticket on the support page (Games-Masters.com Ltd - Powered By Kayako Support Suite) and we will send the case then carefully check.

You should refrain keep you in the forum to complain when it banned the people counts. This usually leads only to the Flames and other users is rather less helpful, therefore prefer to send a ticket directly to us.

Note: Considering sure that Cabal is not yet free from Bottern, but also this new tool help ensure that fair game for all players to spielenswerter. We will of course our efforts in this regard are driving forward.
EviLcLoWnS™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 13:34   #13

Received Thanks: 2
JUNGS ich höre ganze zeit mien hack geht nicht mein bot und sonstieges

ich spiele auf cabal.de auf deutsche

hat jemand link
oder so für hack download link

plz plz plz tuht mir ein gefalllen bitte !

egal auf jede 5 min kick
ich level auch so xD
bonkerztao is offline  
Old 03/02/2010, 14:11   #14

-Chrome-'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
don't bump up old threads for this
-Chrome- is offline  
Closed Thread