Hey Leute , WIe er vieleicht mitbekommen habt ist momentan wieder eine HACK Welle unterwegs ... Und Wie es in dem Thread titel schon steht will ich eine Aktion Starten wo wir was gegen die Hacker Unternehmen das sie endlich mal gebannt werden -.-´!
Also wer screens hat und nciht weiß wie man sie bannt tut sie in den Thread rein , wenn einer noch eine Idee hat wie mein die Aktion unterstützung konnte bitte melden ...
Naja im Moment ist eig. keine Hackwelle.
Als Gordon 1.2.7 rauskam hatte jeder 2. Telekill-Hack.
Ich denke das ist hier ziemlich unnötig, da man CA sowieso nie ganz von Hackern befreien können wird.
#closerequest.
Naja, an den Hackern sind wohl hauptsächlich Gordon und ich schuld, das Logfile meiner cracked Version hat schon 8MB. Der Hack wird gegen Mittag ca. 25 mal in der Minute gestartet. Ich denke ihr wisst, dass 8MB Text ziemlich viel sind. Flamed mich halt xD
Ne frage, kann ich gebannt werden wegen "Pro Spielen" meine kd war lange net so.. Habe mir CQB und seit heute L115 Perma geholt und durch die CQB schreiben wirklich viele Hacker(wegen dem No Recoil scope).. Ich mein no hacker wie kellerman wurden auch gebannt.. Habe um meine Perma waffen jetzt angst und wollte eure meinung wisssen? sollich ab morgen immer aufnehmen was ich zocke um im Notfall zusammen schneiden und an nexon schicken(falls sie mich bannen-.-)
Mach doch am besten mit Fraps XDD dann haste ne ganze Festplatte nur mit Videos voll lol ja so lang du nichts gemacht hast solltest du eig keine Angst haben.
Em an den Hacks sind aber auch die Moderatoren von Elitepvper schuld , weil ich hier viele Theards sehe wo Hacks sind die auch wirklich funktionieren. Würdet ihr die Theards entfernen würde dich des nicht ausbreiten.
Omq... Kellerman spielt US, und ist nur weqen Hacken gebannt wegen Powerleveln, er hat nie Gehackt !!!. Auserdem wird man nur gebannt wenn
-1. Handfeste Beweise vorliegen
-2. die Serverlogs was finden.
Anderst wird man NICHT gebannt
Anti hacker hack 07/14/2010 - S4 League - 10 Replies Hallo liebe Elitepvper's
ich frage mich ob man ein Programm für S4 League erstellen kann das automatisch merkt ob jemand hackt und diesen auch direkt bannt / kickt hört sich zwar sinnlos an aber ich möchte wissen ob man so etwas machen kann und ob jemand dazu lust hätte
thanks für die antworten im vorraus
mfg Chris
Anti hacker l2?¿ 08/06/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies There is an anti hacker for the server interlude? I do not want that between ningun hacker for once me hackearon the server and everything..