Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perm Bann

Discussion on Perm Bann within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Hisanobu's Avatar

elite*gold: 332
Received Thanks: 184
Perm Bann

Hey Leute wurde gestern Perm gebannt. Ich geb zu war extrem Toxic, habe wsl nen Supporter Ingame erwischt. War direkt nach 5min gebannt. Denkt ihr ich habe eine Chance irgendwie den perm Bann wieder los zu werden? Ich habe schon eine Entschuldigung an Riot geschrieben.

Wäre nett wenn von euch einer der auch schon mal perm gebannt war antworten könnte
Hisanobu is offline  
Old 07/27/2015, 17:33   #2

svenniboy2008's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Perma bann ist meistens perma bann.
svenniboy2008 is offline  
Old 07/27/2015, 17:42   #3

Hisanobu's Avatar

elite*gold: 332
Received Thanks: 184
Naja ich fands halt nur unfair das mein Mate meine Mutter beleidigt ich ihn reporte und ich direkt nach dem Game ca 2min später nen Perm Bann kassiert habe. Ich wurde davor noch nie gebannt und nur weil ich einmal echt Toxic war direkt nen Perm Bann echt assozial sowas..
Hisanobu is offline  
Old 07/27/2015, 17:46   #4

Restii's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Naja ich fands halt nur unfair das mein Mate meine Mutter beleidigt ich ihn reporte und ich direkt nach dem Game ca 2min später nen Perm Bann kassiert habe. Ich wurde davor noch nie gebannt und nur weil ich einmal echt Toxic war direkt nen Perm Bann echt assozial sowas..
Naja, auch wenn es das erste mal war, du hast Scheiße gebaut und das wird nunmal bestraft, auch wenn es vielleicht ein wenig übertrieben ist, aber ich denke mal das du sowas nie wieder machst (Also funktioniert es ja) ^^
Restii is offline  
Old 07/27/2015, 18:11   #5

Nox Store's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 125
Hatte das Problem nie.
Wurde nochnie für eine längere Zeit gebannt und bin manchmal auch echt Toxic.
Also bei Blizzard funktioniert das manchmal mit den Entschuldigungen, ich hoffe für dich das Riot ein Auge zu drückt.
Nox Store is offline  
Old 07/27/2015, 18:14   #6

Meister Seki's Avatar

Received Thanks: 4
Ich hoffe für dich auch aber Riot diskutiert sehr selten. Bei ihnen heißt es Bann ist bann und damit blocken sie dich ab.
Meister Seki is offline  
Old 07/27/2015, 20:42   #7

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Soweit ich weiß spricht Riot wegen Toxicity nicht direkt nen Permaban aus. Bist du sicher, dass du vorher nie gebannt wurdest?
€uronymous is offline  
Old 07/27/2015, 20:51   #8

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Soweit ich weiß spricht Riot wegen Toxicity nicht direkt nen Permaban aus. Bist du sicher, dass du vorher nie gebannt wurdest?
Würde ich auch anzweifeln.

Kollegen von mir haben meistens nur Restricts bzw maximal 3 Tage Bann und die sind immer Toxic.

Also muss da was anderes vorgefallen sein, und dass nen Supporter so kindisch ist, und dich perma bannt weil du in seinem Game warst ist sehr unwahrscheinlich.

Das grenzt schon sehr stark, an den Missbrauch seiner Rechte.
Schwoad is offline  
Old 07/27/2015, 23:01   #9

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Hey,
also wenn es um toxic geht bin ich die nachgeburt des todes..^^
hab schon soviel geld in lol gesteckt die bannen mich nicht
immer nur chat lock. aber gleich halt 80 games.
ez pz sind die weg dann wieder 80 games pipapo ez for me
Rev 9 is offline  
Old 07/28/2015, 00:53   #10

Received Thanks: 6
Guten Abend bzw. gute Nacht,
Ich spiele selbst LoL und habe schon sehr oft das Spiel verlassen oder jemanden beleidigt ( früher ) und ich wurde trotzdem nie gebannt. Ich habe sogar mal einen Riot-Spieler blöd angeredet, weil er mir einen Kill geklaut hat, passiert ist mir aber trotzdem nichts.
-Nunu- is offline  
Old 07/28/2015, 03:46   #11

Xerasio's Avatar

Received Thanks: 80

Vielleicht bist du ja einer davon, auch wenn du selber einsiehst extrem toxisch gewesen zu sein...
Xerasio is offline  
Old 07/28/2015, 04:10   #12

The Black Market: 299/0/0
Received Thanks: 320
there is no way to reverse a permanent ban.
TheRealKiwi is offline  
Old 07/28/2015, 09:49   #13

sLim''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by TheRealKiwi View Post
there is no way to reverse a permanent ban.
you actually can
a friend of me got perma banned and he knows a teamler from riot who just unbanned him lol
sLim' is offline  
Old 07/28/2015, 10:36   #14

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
you actually can
a friend of me got perma banned and he knows a teamler from riot who just unbanned him lol
Nur gibt es da zwei Probleme, das erste Problem wäre, das sicherlich nicht jeder nur weil er bei Riot arbeitet, Zugriff auf die Accountdatenbank hat. Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass entbannen bei einem automatisierten System wie Riot es verwendet so einfach ist.
ANBEEFER is offline  
Old 07/28/2015, 10:42   #15

Peach™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 154
Also so gtesehen selber schuld muss man schon sagen!
Warum geht ihr auch immer auf so was blödes ein?
Lass die kinder doch da beleidigen wenn sie wollen sie kennen euch nicht einmal.
Nach dem game schön reporten und gut ist, und lasst euch nicht immer auf so einen kindergarten ein echt.

Zu dem Bann...ich denk nicht das du den account wieder bekommst da die in dieser hinsicht sehr sehr streng sind. Naja ich kann nur nochmal sagen das es deine eigene schuld ist.
Peach™ is offline  
Reply