Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Installation Problem

Discussion on Installation Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
Installation Problem

Huhu,

Als ich Lol installieren wollte, hängte es sich beim zweiten Aktualisierungsschritt auf bzw downloadet es nicht mehr weiter, 0kbps. Hab es dann restartet, der zweite schritt lief dann wieder und downloadete von anfang aber wieder das gleiche.

Kennt wer das problem?

Danköö

E:
Falls wer per google drauf stößt...
Ich hab nicht bemerkt, dass während die kbps bei 0 sind, die prozentanzeige für den fortschritt weiter läuft. Sprich er installiert gerade. Musste dann einfach warten hat dann nach 1-2h glaub geklappt.
Odang is offline  
Old 03/18/2015, 19:08   #2

Asgarta's Avatar

Received Thanks: 133
Vielleicht mal in den Launcher Einstellungen, die Option "Erlaube Peer-to-Peer" ankreuzen.
Asgarta is offline  
Old 03/18/2015, 19:16   #3

Received Thanks: 1,363
Wo mach ich das bro?

Sollte ja net daran liegen das es ja irgendwo hängen bleibt und es geht ja davor normal
Odang is offline  
Old 03/18/2015, 20:23   #4

Asgarta's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wo mach ich das bro?

Sollte ja net daran liegen das es ja irgendwo hängen bleibt und es geht ja davor normal
Im Launcher oben rechts neben dem X ist so ein Zahnrad. Darauf klicken und glücklich sein.
Asgarta is offline  
Old 03/19/2015, 11:35   #5

*-*Techno*-*'s Avatar

Received Thanks: 20
Konntest du dein Problem schon lösen?

Wir könnten dir besser helfen, wenn du uns noch mehr Informationen gibts.

Welches Betriebssystem verwendest du? Hardware?
*-*Techno*-* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Wc3 Roc installation..
08/01/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, immer wenn ich meinen namen und Cd key und den Pfad angegeben habe kommt dieser Error: http://img593.imageshack.us/img593/6872/92e.png Kann mir jemand da weiterhelfen? >.<
I have a problem with the installation..
02/01/2013 - 4Story - 2 Replies
I have a problem with the installation,please help me can not open app. Check link : http://i.imgur.com/eywUeTf.png
Problem bei Installation
07/02/2012 - Battlefield - 0 Replies
Liebe Epvp-User Ich habe folgendes Problem. Ich schaffe nur ca 200-300 KB pro sekunde bei Origin und ja dann habe ich auf CD 2 die data.zip datei in Battlefield3 ordner entpackt und dann war es bei 71% aber dann meldet immer Origin Fehler 123 Veruschen sie es später und das kotzt mich an -_- Hat jemand eine lösung ? Danke im Voraus !
[Problem] Installation.
06/02/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey com.! ich habe ein Problem, undzwar, dass ich metin von chip.de runtergeladen und installiert habe. ( das ist glaub ich nicht das problem :D ) aber. wenn ich das installiert habe, steht da, dass das programm evtl nicht richtig installiert wurde. also hab ich´s nochmal installiert. wenn ich metin dann starten will, kommt eine meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das...
[Problem] BFH Installation
06/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab hier ne Vorgeschichte für euch: Ich habe ausversehen den Ordner (ja den ganzen Ordner) von Battlefield Heroes gelöscht. Und wenn ich jetzt das Spiel auf der Seite: Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes neu installieren will kommt folgende meldung: An error occurred: Failed to write registry value: Insallation Dir Ich habe alle Dateien von BFH gelöscht auch des in der Systemsteuerung (weis gar ned wie des heist xD...) Ich habe das Sytem Vista und...

All times are GMT +1. The time now is 04:31.