Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet funktioniert nicht gleichzeitig mit LoL

Discussion on Internet funktioniert nicht gleichzeitig mit LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Heyho
Seit dem neuen Patcher hab ich jedesmal das Problem, dass ich beim ersten mal einloggen nicht rein komme und neustarten muss, dann funktioniert es.

Das Hauptproblem ist aber, dass ich wärend dessen keine Internetverbindung habe bzw. keine Webseite aufrufen kann, Skype abstürzt usw.
Hat noch jemand solche Probleme?
Woran könnte das liegen? Vorher war das nie..

lg
xXArcNightXx is offline  
Old 02/28/2015, 14:57   #2

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Ich aktuell ein Bug,dass mir während der Champauswahl gesagt wird,dass meine Verbindung neu geladen wird...
davidstylo is offline  
Old 02/28/2015, 16:19   #3

Brutalon's Avatar

Received Thanks: 471
Hatte auch so etwas ähnliches vor ner Weile. Spiel gestartet vom Spiel DC'ed (obwohl Internet verfügbar war) dann mein PC vollgebombt mit Fenstern wegen irgendwelchen Windos Zertifikaten.

Hatte sich bei mir aber nach 1 2 Patches erledigt
Brutalon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PSC 2 x Gleichzeitig bezahlen funktioniert nicht !
11/02/2012 - League of Legends - 5 Replies
Liebe Epvp Community, Ich habe folgendes Problem ich habe hier 2 x 10 € PSC liegen will es in Riot Punkte umtauschen, aber man kann nicht 2 gleich zeitig bezahlen selbst wenn man auf dem Button drückt mit mehreren PIN's bezahlen. Es kommen keine weiteren Fenster um mit mehreren PSC zu bezahlen. Und ich habe keine lust mir 2 x für 10 € PSC RP zu holen wenn ich 1 x für 20 € PSC kaufen kann und damit auch mehr bekomme !!!! Meine Frage an euch ist es auch bei euch so ?
internet funktioniert nicht
01/03/2012 - WarRock - 4 Replies
hallo liebe com, ich wollte heute wieder warrock spielen.. dann kam cannot get a file(..) das kommt nur wenn ich kein internet habe.. so.. jetz hab ich router gecheckt da passt alles und lan kabel is auch angeschlossen.. s komische is aber dass der pc nicht anzeigt dass er keine internetverbindung hat^ dann wollte ich schaun ob der browser geht (opera) der lädt kurz und dan heists konnte keine verbindung zum server herstellen.. an was liegt das?!
05/26/2011 - League of Legends - 3 Replies
Heyho Seit dem neuen Patcher hab ich jedesmal das Problem, dass ich beim ersten mal einloggen nicht rein komme und neustarten muss, dann funktioniert es. Das Hauptproblem ist aber, dass ich wärend dessen keine Internetverbindung habe bzw. keine Webseite aufrufen kann, Skype abstürzt usw. Hat noch jemand solche Probleme? Woran könnte das liegen? Vorher war das nie.. lg
Internet funktioniert nicht!
07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin, habe ein Problem mit meinem Internet! Am Router hängt ein PC mit einem Lan-Kabel, bei dem das Internet super funktioniert, außer wenn ich mich mit meinem Notebook am Router verbinde, dann funktioniert das Internet bei beiden PC´s nicht! Wenn das Notebook aber nicht verbunden ist funktioniert das Internet wieder am anderen PC! Wenn ich das Notebook mit dem Lan-Kabel vom anderen PC mit dem Router verbinde funkioniert das Internet einwandfrei! Wenn ich mit dem Notebook am Router...

All times are GMT +1. The time now is 14:41.