Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet funktioniert nicht gleichzeitig mit LoL

Discussion on Internet funktioniert nicht gleichzeitig mit LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Internet funktioniert nicht gleichzeitig mit LoL

Heyho
Seit dem neuen Patcher hab ich jedesmal das Problem, dass ich beim ersten mal einloggen nicht rein komme und neustarten muss, dann funktioniert es.

Das Hauptproblem ist aber, dass ich wärend dessen keine Internetverbindung habe bzw. keine Webseite aufrufen kann, Skype abstürzt usw.
Hat noch jemand solche Probleme?
Woran könnte das liegen? Vorher war das nie..

lg
prustel is offline  
Old 05/26/2011, 10:38   #2
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Benutzt du WLAN? Bei welchen Internetanbieter bist du?
Fl4k3. is offline  
Old 05/26/2011, 11:40   #3
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Geeenau das selbe problem hab ich auch, BOHA das nervt einfach nur immer Wlan neu starten. Ich hab bei Vodafon!<--- Schlechtester Bieter allllllller ZEITEN ! Tja aber meine Eltern interessiert das nicht :P

Lg
.M0J0 is offline  
Old 05/26/2011, 11:47   #4
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
pando media booster deinstalliert? wenn nicht mach das.
Dribble Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Problem - IE Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
04/09/2011 - WarRock - 10 Replies
Problem Warrock - Internet Explorer = IE (: Hallo Community. Nach langen Googlen,Suchen usw. reicht´s mir jetzt auch! Nun suche ich nach Hilfe in E*pvpers... Der Titel hat es schon verraten, denke ich! Aber ich erkläre es am besten noch mal Ausführlicher! Zum Verstehen mit Stufen|Schritten (; (1) Problem | Fehlermeldung! Also. Es geht als aller erstes um das ganz normale Internationale Warrock!
Internet funktioniert nicht!
07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin, habe ein Problem mit meinem Internet! Am Router hängt ein PC mit einem Lan-Kabel, bei dem das Internet super funktioniert, außer wenn ich mich mit meinem Notebook am Router verbinde, dann funktioniert das Internet bei beiden PC´s nicht! Wenn das Notebook aber nicht verbunden ist funktioniert das Internet wieder am anderen PC! Wenn ich das Notebook mit dem Lan-Kabel vom anderen PC mit dem Router verbinde funkioniert das Internet einwandfrei! Wenn ich mit dem Notebook am Router...
[Botten / Internet gleichzeitig?]
10/09/2007 - Archlord - 10 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob wer ne methode hat wie ich gleichzeitig botten kann und nebenbei noch was in Word oder Access eintippen kann ohne 21356436 zu schreiben, ihr wisst was ich meine...würde mich auf antworten freuen :) mfg Quik (-c)



All times are GMT +1. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.