Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bei einem Scammer rechen ?

Discussion on Bei einem Scammer rechen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.M0J0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Bei einem Scammer rechen ?

Hey leute vor ca. einer woche habe ich hier ein account gekauft für 20€ nun wurde dort alles zurück genommen, obwohl der typ sich legit gegeben hat. Nun will ich mich rechen in dem ich sein Account bannen lasse meine frage nun, was kann ich da tun ? Achja, geld ist weg und kommt nicht wieder
.M0J0 is offline  
Old 02/09/2015, 14:15   #2

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Naja wenn du über epvp gehandelt hast, hast du ja gewisse Sicherheiten.
Wenn du den Account bannen lässt hast du kein Anspruch mehr auf dein Geld.

Ich würd einfach mal den Support kontakieren bevor du irgendwelche Rachefeldzüge startest.

Mfg,
LeVegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/09/2015, 14:20   #3

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Wenn du du beim Scammer den Rasen rechen willst solltest dir ne Laubreche mitnehmen & bis zum Herbst warten.

Ne mal ernsthaft.. bevor du dich "rächen" willst, lerne bitte anständig wie man rächen schreibt und anschließend werde Erwachsen. Es ist tierisch kindisch und unreif sich bei andern rächen zu wollen auf so ner Weise.. Ich mein - zeig ihn an, oder mach sonstiges.. aber hör auf mit "ich will mich rächen der hat mich gescammtt uiiii" .. das ist kindisch und du solltest es eigendlich besser wissen. Wenn du sowas abziehst bist nicht besser als der scammer in meinen Augen.
Crossside is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2015, 14:25   #4

.M0J0's Avatar

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wenn du du beim Scammer den Rasen rechen willst solltest dir ne Laubreche mitnehmen & bis zum Herbst warten.

Ne mal ernsthaft.. bevor du dich "rächen" willst, lerne bitte anständig wie man rächen schreibt und anschließend werde Erwachsen. Es ist tierisch kindisch und unreif sich bei andern rächen zu wollen auf so ner Weise.. Ich mein - zeig ihn an, oder mach sonstiges.. aber hör auf mit "ich will mich rächen der hat mich gescammtt uiiii" .. das ist kindisch und du solltest es eigendlich besser wissen. Wenn du sowas abziehst bist nicht besser als der scammer in meinen Augen - wenn nicht gar schlimmer.
Danke für die Korrektur, da ich ein besonders hohen wert auf rechtschreibung im internet gebe. Außerdem finde ich es passend, er hat mir meine kohle geklaut also von daher juckts mich nicht obs "kindisch ist" oder nicht. Mit ner Anzeige usw. find ich zu übertrieben für 20€
.M0J0 is offline  
Old 02/09/2015, 14:27   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Quote:

Ne mal ernsthaft.. bevor du dich "rächen" willst, lerne bitte anständig wie man rächen schreibt und anschließend werde Erwachsen. Es ist tierisch kindisch und unreif sich bei andern rächen zu wollen auf so ner Weise.. Ich mein - zeig ihn an, oder mach sonstiges.. aber hör auf mit "ich will mich rächen der hat mich gescammtt uiiii" .. das ist kindisch und du solltest es eigendlich besser wissen. Wenn du sowas abziehst bist nicht besser als der scammer in meinen Augen.
Bevor du andere korrigierst, bitte lerne vorerst selbst ein bisschen Deutsch. Es heißt eigentlich nicht eigendlich.
UltiKend is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2015, 14:29   #6

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Danke für die Korrektur, da ich ein besonders hohen wert auf rechtschreibung im internet gebe. Außerdem finde ich es passend, er hat mir meine kohle geklaut also von daher juckts mich nicht obs "kindisch ist" oder nicht. Mit ner Anzeige usw. find ich zu übertrieben für 20€
Ne Anzeige gehört Leuten die dir Dinge klauen aber.
Sie haben dir Geld geklaut, also ab zur Polizei mit dir und ihnen den ***** versohlen - sonst machen die das immer wieder.

Glaubst du wirklich ihn juckt das wenn der Account gebannt ist?
In der Zeit die du benötigst sein Account zu bannen hat der wieder € im Wert von 5 neuen Accounts gescammt. Den interessiert dieser Account nicht wirklich.

Anzeigen ist das einzige was bei sowas hilft.. nicht Selbstjustiz.

@UltiKend
Danke für den Tipp.
Es besteht dennoch ein großer unterschied zwischen rechen und rächen die 2 völlig unterschiedliche Bedeutungen haben und meinem Fehler bei eigendlich / eigentlich. Es ging hier mir nicht darum das man sich nicht mal vertippen / vertun kann, es ging hier um die Satz-Bedeutung an sich.
Und die wird durch sowas wie "rechen" und "rächen" halt ziemlich verfälscht.

grüße
Crossside is offline  
Old 02/09/2015, 14:30   #7

.M0J0's Avatar

Quote:
Ne Anzeige gehört Leuten die dir Dinge klauen aber.
Sie haben dir Geld geklaut, also ab zur Polizei mit dir und ihnen den ***** versohlen - sonst machen die das immer wieder.

Glaubst du wirklich ihn juckt das wenn der Account gebannt ist?
In der Zeit die du benötigst sein Account zu bannen hat der wieder € im Wert von 5 neuen Accounts gescammt. Den interessiert dieser Account nicht wirklich.

Anzeigen ist das einzige was bei sowas hilft.. nicht Selbstjustiz.
Ja gut da haben wir verschiedene meinungen, hast schon recht aber hab keine lust mich damit zu beschäftigen, trotzdem danke.
.M0J0 is offline  
Old 02/09/2015, 14:32   #8

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Naja ich finde da musst du selbst entscheiden.
Letztendlich muss jeder im Leben für seine Taten früher oder später zahlen.
Deswegen bringt scammen gar nichts. Heute klaust du 20€, morgen wirst du über fahren
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 14:51   #9

Received Thanks: 1,858
Skype IP resolven und täglich perma ddosen, was natürlich nicht ernst gemeint ist.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 02/09/2015, 14:54   #10

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Ganz toller Vorschlag an ihm wurde eine Straftat vergangen und du rätst ihm die nächste zu begehen. Wenn er dich dann anzeigt hast du das weitaus größere Problem...

Und Crosside bitte korrigier nie wieder Menschen. Deine Schreibweise ist so ekelhaft das ich kotzen könnte.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 14:56   #11

Exonist's Avatar

Received Thanks: 147
Anzeigen, das ist die ultimative Rache.
Exonist is offline  
Old 02/09/2015, 15:13   #12

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by LeVegaaz View Post
Und Crosside bitte korrigier nie wieder Menschen. Deine Schreibweise ist so ekelhaft das ich kotzen könnte.
Hab dich auch ganz doll lieb - ganzzz doll

Mein Name schreibt sich übrigens Crossside nicht Crosside.
Schreib mein Name bitte anständig oder lass es bleiben.. danke.
Sonst bin nämlich ich derjenige der dir vor die Füße erbricht und nicht umgekehrt.

@Topic
Wie gesagt - es ist nicht wirklich sinnvoll sich zu "rechen" indem du sein Account bannst. Es bringt dir nix, ihm auch nix, am Ende haben beide nicht gewonnen. Zeig ihn an oder schreibs dir als Lehrgeld auf dir Stirn.. alles andere führt zu nix.

Quote:
Die Rachsucht wird sich nie mit dem Ersatze begnügen, sondern, anstatt das Recht herzustellen, selbst wieder Unrecht thun.

- Wilhelm Martin Leberecht de Wette
grüße
Crossside is offline  
Old 02/09/2015, 15:21   #13

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Doch es bringt schon was.
Er kann den nächsten nicht mehr mit diesem Account scammen.
W!LK!NSON is offline  
Old 02/09/2015, 15:22   #14

Received Thanks: 23
Ihn anzeigen?
Schwachsinn. Wie soll er denn bitte irgendetwas beweisen? Außerdem ist der ganze Deal gegen die Vorschriften von Riot und es gibt keine schriftlichen Beweise oder zeugen.
Du hast einfach die Arschkarte gezogen, auf gut Deutsch. Dein Geld siehst du nie wieder und es gibt keinen Weg sich zu rächen, da du auch nicht über Epvp gehandelt hast, sondern privat.
Wenn du zu Riot gehst und ihnen die Situation schilderst, dann wird da ein Riot-Mitglied kurz herzlich lachen und das nächste Ticket bearbeiten.
xDragö is offline  
Old 02/09/2015, 15:31   #15

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Doch es bringt schon was.
Er kann den nächsten nicht mehr mit diesem Account scammen.
Meinst du das er das nur einmalig getan hat?
Ich wette mit dir das mit diesem Account schon mehr als nur einmal gescammt wurde. Ergo - er hat schon haufen Gewinn womit er sich easy nen neuen Account holen kann. Und dann macht er einfach weiter. Meinst du wirklich das juckt den Kerl?

Siehste doch bei den Scammern usw hier auf Epvp tagtäglich - sie werden gebannt.. und sind keinen Tag später mit nem neuen Account da.
Und dann geht das Spiel von vorne los.. und das in endlosschleife.
Bekommst du das garnicht mit? Schau dir mal an was hier auf Epvp los ist.. das sind nicht immer wieder neue scammer.. das sind immer die gleichen Leute. Und dadurch das niemand Eier hat endlich mal Gerichtlich gegen die vorzugehen machen die halt immer weiter. Glaub mir.. nen Brief vom Gericht oder Polizei ist eindrucksvoller als nen gebannter Account.. vorallem bei jüngeren Scammern die noch nicht volljährig sind und wo der Brief die Eltern bekommen.. das sorgt für mehr Recht und Ordnung (Klopps aufn ***** von den Eltern & Strafe vom Gericht wenns durchläuft) als nen gebannter Account.

Man sollte halt auch folgendes beachten..
Wenn jemand dich schlägt und du schlägst zurück – wer von euch ist dann der Bessere?
Ich würde beide Personen gleich einstufen.

grüße
Crossside is offline  
Reply