Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bei einem Scammer rechen ?

Discussion on Bei einem Scammer rechen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/09/2015, 15:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
^ Nein, einfach nein.

Du beurteilst die Situation meiner Meinung nach völlig falsch, spekulierst viel zu viel und steckst offensichtlich viel Emotionen rein.
Er kann genauso gut aus Gelegenheit gehandelt haben und hat nie zuvor gescammt. Zudem hat er nicht mal eine richtige Straftat begangen. Gemäß den Richtlinien ist es sogar korrekt, dass er seinen Account zurückfordern darf.
Natürlich ist es ein Vergehen, das Geld dadurch abzuziehen, doch kannst du dagegen nichts machen bei diesem kleinen Betrag vor allem.
Es war sehr Naiv so zu handeln und diese Naivität bestraft nun den Threadersteller.
xDragö is offline  
Old 02/09/2015, 15:45   #17

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xDragö View Post
^ Nein, einfach nein.

Du beurteilst die Situation meiner Meinung nach völlig falsch, spekulierst viel zu viel und steckst offensichtlich viel Emotionen rein.
Er kann genauso gut aus Gelegenheit gehandelt haben und hat nie zuvor gescammt. Zudem hat er nicht mal eine richtige Straftat begangen. Gemäß den Richtlinien ist es sogar korrekt, dass er seinen Account zurückfordern darf.
Natürlich ist es ein Vergehen, das Geld dadurch abzuziehen, doch kannst du dagegen nichts machen bei diesem kleinen Betrag vor allem.
Es war sehr Naiv so zu handeln und diese Naivität bestraft nun den Threadersteller.
Naja wenn man es so sieht ist es gegen die AGB (von eigendlich allen Anbietern), und kann zur Schließung des Kontos führen das man dort hat.
Es ist aber dennoch illegal etwas zu verkaufen und dann dem Käufer wieder wegzunehmen. Du verkaufst ja auch niemandem ne Armbanduhr und klaust sie ihm dann später wieder.. oder? Das wäre genauso illegal - unabhängig davon ob du seitens der AGB nun den Account weitergeben darfst oder nicht.
Agb ist schließlich kein Gesetz - jemanden etwas zu verkaufen und dann aber wieder zu klauen ist aber klar illegal.. oder stimmst du mir da nicht zu?

grüße
Crossside is offline  
Old 02/09/2015, 15:47   #18

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Sprechen wir vom Account hier auf epvp oder vom LoL Account?
W!LK!NSON is offline  
Old 02/09/2015, 15:47   #19

Doch natürlich, wie ich auch selbst gesagt habe. Trotzdem ist es den Aufwand und die Kosten nicht Wert dort gerichtlich vorzugehen.
xDragö is offline  
Old 02/09/2015, 16:00   #20

.M0J0's Avatar

Received Thanks: 235
Leute eure scheiße da oben könnt ihr euch sparen, und crossside, hör endlich auf zu kommentieren, ich habe dein Standpunkt schon verstanden. Es geht mir hierbei um eine sache, kann ich den account irgendwie zum bann führen lassen ? JA oder NEIN, wenn ja, bitte sagen wie ich es gut anstellen kann. Der rest ist mir egal, mir ist klar das ich kein geld wieder kriege und wegen 20€ werde ich am ende des monats nicht verhungern.
.M0J0 is offline  
Old 02/09/2015, 16:14   #21

Wie bereits mehrfach gesagt wurde nein.
xDragö is offline  
Old 02/09/2015, 16:27   #22

420 place it's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 150
Macht mal alle nen Cooldown, wenn er sich rächen will, dann soll er das machen. Ich persönlich finde Rache ist das schönste was es auf der Welt gibt, da der Rächer am Ende gewinnt
420 place it is offline  
Old 02/09/2015, 16:42   #23

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Macht mal alle nen Cooldown, wenn er sich rächen will, dann soll er das machen. Ich persönlich finde Rache ist das schönste was es auf der Welt gibt, da der Rächer am Ende gewinnt
Oder dabei auf die Schnauze fällt und dann noch mehr Schaden davon trägt als er gehabt hätte wenn er es auf sich beruhen hätte lassen.
Crossside is offline  
Old 02/09/2015, 17:16   #24

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Leute eure scheiße da oben könnt ihr euch sparen, und crossside, hör endlich auf zu kommentieren, ich habe dein Standpunkt schon verstanden. Es geht mir hierbei um eine sache, kann ich den account irgendwie zum bann führen lassen ? JA oder NEIN, wenn ja, bitte sagen wie ich es gut anstellen kann. Der rest ist mir egal, mir ist klar das ich kein geld wieder kriege und wegen 20€ werde ich am ende des monats nicht verhungern.
Erstell ein Riot Support Account wende dich an Riot sag du hast den Account gekauft. Gib ihnen alle Daten Berschwörername usw. Sag ihnen er hat dich mit diesen Account gescammt und 20€ geklaut. Ich denke sie werden ihn dann bannen können dir es aber nicht sagen aber wenn sie es einfach ablehnen nochmal und nochmal nachhacken. Je nach Supporter werden andere Urteile erteilt. Wenn du Email und alles drum und dran hast könntest du sogar versuchen ihn den Account wieder zu stehlen ...du gibst alles an was du hattest und sagst du wurdest gehackt und kommst einfach nicht mehr rein. Und ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber nach Deutschen Recht hat der Account den Eigentümer und Besitzer gewechselt nun hat er sich deinen Account wieder genommen ist aber nur Besitzer und nicht gleich Eigentümer. Das könntest du Riot sogar schreiben ,da sie dann aber dir den Account nicht geben wollen bannen sie ihn wegen account trading.

Alles nur Halbwissen ! Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht deswegen kann ich es nicht genau wissen^^
[-Dakos-] is offline  
Old 02/09/2015, 17:22   #25

Received Thanks: 1
Ganz einfach mein Junge :

1. Support anschreiben
2. Chat verlauf schicken
3. Die sollen die Ips vergleichen bzw deine Ips mit dem Acc
4. Geht auch zu Punkt 2 finde ein Beweis wo der sagt dass er es VK und die Daten schickt !

5. Hohl dir eine Runter dann !
B.Breaker is offline  
Old 02/09/2015, 17:24   #26

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by B.Breaker View Post
Ganz einfach mein Junge :

1. Support anschreiben
2. Chat verlauf schicken
3. Die sollen die Ips vergleichen bzw deine Ips mit dem Acc
4. Geht auch zu Punkt 2 finde ein Beweis wo der sagt dass er es VK und die Daten schickt !

5. Hohl dir eine Runter dann !
Sry bist aber ab Punkt 2. raus denn Riot nimmt keine Screens an ! Kann alles gefälscht sein.
[-Dakos-] is offline  
Old 02/09/2015, 17:26   #27

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Sry bist aber ab Punkt 2. raus denn Riot nimmt keine Screens an ! Kann alles gefälscht sein.
Ich habe mindestens 3 Accounts so bannen lassen !

Wenn du sie schickst dann nehmen sie an und lesen sich das =D und skype verlauf ich mein auch wenn Fake wenn die daten stimmen ist der Acc banned
B.Breaker is offline  
Old 02/09/2015, 17:56   #28

Received Thanks: 1,857
Quote:
Originally Posted by B.Breaker View Post
Ich habe mindestens 3 Accounts so bannen lassen !

Wenn du sie schickst dann nehmen sie an und lesen sich das =D und skype verlauf ich mein auch wenn Fake wenn die daten stimmen ist der Acc banned
Skypeverlauf gefälscht, bist an die Logindaten per Malware rangekommen,
Account geklaut und nun versuchst du dich zu Rächen, dass der Besitzer
an seinen Account zurückgekommen ist.
Besitzer hat die TransaktionsIDs der Einkäufe der vergangenen Monate, ältere passwords/Emailadressen, IP und und und.
Sollte ausreichen, um den Supporter zu zeigen, dass es der ursprünglicher
Account ist und man ledeglich das Pech hatte von nem Trojaner mittels Drive by infiziert worden zu sein.
Supporter reicht das als Erklärung, wieso der Account geklaut wurde und
wenn du schreibst, dass du den Account gekauft hast, bist du für den Supporter selber Schuld.
Andere Aussage klingt plausibel und dort gesteht man sich so ein AGB Verstoß nicht ein.

Ein Ticket genügt und der Account wird wieder entbannt, da ausreichende Erklärung vorhanden und Story besser.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 02/09/2015, 18:16   #29

Hagen96's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 278
Du willst rechen?

Bitteschön
Hagen96 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 18:19   #30

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Schwöre ihm ewige Rache. Später wirst du ein super Schurke mit diabolischen Teufelskräften und kurz bevor du dich rächen kannst, kommt Superman und erledigt dich.
Ende.
.Sags Barney .! is offline  
Reply