Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Most underrated champion?

Discussion on Most underrated champion? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/03/2014, 22:09   #16

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by FirstClassBoosting View Post
To be honest, I think she's a hidden gem in soloq.
I've played with 1 - 2 Poppy's in my 100 ranked games in Season 4, and they always demolished me - even when I was playing my main.
Sure it´s like with every champion. If you played hundreds of games you usualy win your lane.
The thing with poppy is quite similar to nasus, her laning is pretty weak but she can demolish entire teams in late.
If your team goes even ( Thats why I said shes good in teamranked because u can expect that there ) and you can farm shes a monster but if your team if ******* up on every lane you cant do alot due to her bad early.
With Riven for example you can still snowball your lane and manage to keep your team in the game in midgame.
Nyuu<3 is offline  
Old 12/03/2014, 22:19   #17

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Draven
MIZAN is offline  
Old 12/04/2014, 15:36   #18

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Draven
!llu is offline  
Old 12/04/2014, 15:44   #19

Sentrax's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 144
Fiora, Azir, Ashe
Sentrax is offline  
Old 12/04/2014, 19:43   #20

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Lissa. Can't understand, she's so strong..
.BluBOo is offline  
Old 12/04/2014, 19:46   #21

.M0J0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Fiora, Azir, Ashe
Wann war Fiora bitte underrated ?
.M0J0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 19:56   #22

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Cho In my opinion

he can deal 1000+ true damage and he is tanky
weirdo61 is offline  
Old 12/05/2014, 02:06   #23

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
urgot
Goku. is offline  
Old 12/06/2014, 07:29   #24

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Zed und Vel koz
Marc O'Polo is offline  
Old 12/06/2014, 11:28   #25

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Malzahar!°!
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 12/06/2014, 14:17   #26

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Marc O'Polo View Post
Zed und Vel koz
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
akali is very underrated right now. nobody likes to play her because she is very underpowered, but you can easily carry once she gets kills. ; )
zed underrated gg.
akali underpowered and underrated ye GG reason why SSW rekt
cNNgoat is offline  
Old 12/06/2014, 23:01   #27

.SmartBoosterZ's Avatar

elite*gold: 2520
Received Thanks: 81
velkoz urgot viktor lissandra sejuani
.SmartBoosterZ is offline  
Old 12/06/2014, 23:49   #28

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
So, werde jetzt in nächster Zeit ein wenig aktiv in der LoL Section.

Jedenfalls finde ich persönlich auch, dass VelKoz sehr underrated ist, er ist ein wirklich starker Champ und auch nicht unbedingt schwer zu spielen. Vorallem seine Q ist sehr nützlich finde ich. Wenn man ein paar Kills in seiner Lane hat bekommt man mit den richtigen Items auch ordentlich Schaden, und das ist meiner Meinung nach das einzige Problem von Vel. Man muss beim Schaden wirklich nachhelfen, seine Skills sind zum Farmen eigentlich so schon ausreichend. Für mich ist er allerdings ein sehr starker Midlaner.

Urgot ist natürlich auch sehr underrated. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht unbedingt einfach zu spielen ist und auch spezielle Items braucht. Außerdem ist er hässlich wie die Nacht, und Menschen sind nunmal leider oberflächlich.

Ein Champion den ich sehr underrated finde ist Taric, Ezreals BF Wahrscheinlich haben viele Leute Angst, Vorurteile deswegen abzubekommen. Taric an sich hat nun wirklich keine komplizierte Spielmechanik, seine Skills sind recht simpel gehalten. Nur genau damit kommen viele Spieler nicht zurecht denke ich. Dennoch ist er meiner Meinung nach sehr underrated, da er doch ein sehr guter Supporter sein kann bzw. ist, man muss nur mit ihm umgehen können.

So, eine etwas ausführliche Antwort. Wäre nett wenn ihr mich nicht direkt totflamed, falls ich was falsches geschrieben hatte, aber spiele LoL erst seit 2 Monaten, und habe daher noch nicht unbedingt viel Erfahrung ^^

Grüße
!llu is offline  
Old 12/07/2014, 02:55   #29

Pwnyhofpl0x's Avatar

Received Thanks: 121
wow so much troll ... bronze section
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 12/07/2014, 05:31   #30

CLS63's Avatar

Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
So, werde jetzt in nächster Zeit ein wenig aktiv in der LoL Section.

Jedenfalls finde ich persönlich auch, dass VelKoz sehr underrated ist, er ist ein wirklich starker Champ und auch nicht unbedingt schwer zu spielen. Vorallem seine Q ist sehr nützlich finde ich. Wenn man ein paar Kills in seiner Lane hat bekommt man mit den richtigen Items auch ordentlich Schaden, und das ist meiner Meinung nach das einzige Problem von Vel. Man muss beim Schaden wirklich nachhelfen, seine Skills sind zum Farmen eigentlich so schon ausreichend. Für mich ist er allerdings ein sehr starker Midlaner.

Urgot ist natürlich auch sehr underrated. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht unbedingt einfach zu spielen ist und auch spezielle Items braucht. Außerdem ist er hässlich wie die Nacht, und Menschen sind nunmal leider oberflächlich.

Ein Champion den ich sehr underrated finde ist Taric, Ezreals BF Wahrscheinlich haben viele Leute Angst, Vorurteile deswegen abzubekommen. Taric an sich hat nun wirklich keine komplizierte Spielmechanik, seine Skills sind recht simpel gehalten. Nur genau damit kommen viele Spieler nicht zurecht denke ich. Dennoch ist er meiner Meinung nach sehr underrated, da er doch ein sehr guter Supporter sein kann bzw. ist, man muss nur mit ihm umgehen können.

So, eine etwas ausführliche Antwort. Wäre nett wenn ihr mich nicht direkt totflamed, falls ich was falsches geschrieben hatte, aber spiele LoL erst seit 2 Monaten, und habe daher noch nicht unbedingt viel Erfahrung ^^

Grüße
die leute spielen lieber zed leesin etc und sind damit schlecht, denn da kann man noch behaupten man hat 1/10 spielen plays gemacht
CLS63 is offline  
Reply